• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Laptop geht nicht an!

MiniCube

Redstoneengineer
Diamanten
300
Also:
Du hat bestimmt den pc Stromzufuhr oder den pc wärend eined updates oder irgendwas woran grad Windows gearbeitet hat ausgeschaltet = windows datein sind beschädight ,oder du hast nen Virus. Wenn das mit dem reparieren nicht klappt musst du windows neuinstallieren.

Am besten bedchreibst du genau wad du in den letzten 2 tagen an deinem lepo gemacht hast und ob wad verdächtoges gemerkt hadt.

I

Inces1974

Guest
Ich kenne das Problem. Er wird nichts finden. Was bei mir mal geholfen hat, einfach mal den Pc vom Netz nehmen. Vorausgesetzt du bist über Lan verbunden. Das mit dem Bios wäre eine Möglichkeit, bloß versuch nicht dein Pc zurückzusetzen, sondern leg dir eine Windows CD in dein Laufwerk und setzte dieses als Laufwerk an erster Stelle das es als erstes gebootet wird. Dann gehst du ins Windowssetup und drückst dann auf System wiederherstellen und suchst dir einen Wiederherstellungspunkt, wo dein Pc noch funktioniert hat. Wenn durch diese Anwendung dein Pc immernoch nicht läuft, kommst du leider nicht um eine Neuinstallation herum. Was noch geht, nimm den Akku raus und lass den Pc mal ein Tag so stehen wie er ist. Manchmal bewirkt das Wunder.
Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie sich an die Meister wenden wasserrohrbruch erkennen sie sollten Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Gruß

TheUsforcer - > Mario
Guten Tag. Dieses Problem könnte versucht werden, mithilfe der BIOS-Einstellungen zu lösen, aber wenn der Autor nicht weiß, wie er damit arbeiten soll, rate ich nicht zum Klettern, da Sie das Problem noch weiter aufblähen können. Vielleicht lohnt es sich, sich an Profis zu wenden.

Oben