• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

let me in

Blogspot

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

erstmal großartige Idee mit den Minigames um ins Forum zu kommen. Echt cool.
Ich bin Blogspot und bin erst über meine PS4 wirklich zu Minicraft gekommen. Ich hatte es mal vor ein paar Jahren bei nen Kumpel ausprobiert, war aber irgendwie nicht so gecatched. Dann kams jetzt ja endlich für die PS4 raus und weil ich da eh nichts anderes zum zocken hab, habe ichs mir geladen und wurde schnell angefixt. Aber bevor hier die ersten Aufschreie kommen: ich hatte schnell das Gefühl, dass das ganze auf dem PC doch geiler wäre und bin vom Sofa zum Schreibtisch umgestiegen und zock jetzt am PC.
Ich such eine nette Community und hab auch Interesse an ein paar Grundstücken.
AUf der PS4 spielt hier keiner oder?=

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Willkommen bei uns!:)

Einen solchen Server findest du sicher mit der Suchfunktion der Serverliste. Einfach die entsprechenden Parameter auswaehlen.

Viel Spaß bei uns!:)
~ Sasuke

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Auch ein willkommen von meiner Seite! Wie gesagt einfach mal suchen und finden ;)

Blogspot

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, boa vielen Dank für die fixe Antwort und die tolle Hilfe.
Ich komm am Wochenende mal in den entsprechenden Server! Suuuper Sache!

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :D. Viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit öfter hier ;)

Oben