Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Service wegen Reallive Problemen Geschlossen #
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein Plugin programmieren das das platzieren von allen blöcken blockt und nur die erlaubt die man in der config erlaubt?
hallo,
ich brauche kein Plugin, da ich gerade selber eins mache (für Privat-Server), ich bräuchte ein Plugin code den ich dann einbinde.
falls das nicht geht nehme ich auch ein plugin.
Ich möchte, dass wenn man rechtsklick auf ein Schild macht, man dann den Inhalt bearbeiten kann (wie bei dem plugin SimpleSignEdit). es öffnet sich das Fenster wie wenn man ein neues Schild setz, nur dass da schon der text der auf dem schild stand ist und man ihn dann verändern kann. Bitte Code per PN :up:
Danke im Voraus
mfg
Jofkos
Wieso selber coden, wenn es das Plugin schon gibt.
Hallo, ich würde gern ihr Angebot nutzen, ich brauch folgenes:
Viele unserer User wollen ihre XPs irgendwo lagern, aber das ist nicht möglich.
Ich hätte so gedacht, dass man all seine XPs in Bottles stecken kann, mit /bottle, dass man dann Erfahrungsfläschen bekommt.
Also XPs --> Erfahrungsfläschen
Wäre soetwas möglich?
Danke im Vorraus!
Hallo ,
ich bin BartamLP .
Ich würde dich geren [Euch] gerne eine Plugin anfrage schicken !! Die ich für meinen Server nutzen werde und vll. auch Bekannter !
Also in diesem Text werde ich alle ganz genau beschreiben !!!
1) Was ich gerne für ein Pl haben möchte !
In diesem Pl würde ich gerne in der Tabliste (Anzeige der Spieler) einen kleinen selbst einstellbaren (beareitbaren) Text haben ! Dieser Text sollte 2 Zeilen hoch sein !!
bsp:
----------|----------|----------|
Text Text Text Text Text Text Text
----------|----------|----------|
Diesen Text sollte man auch Bunt schreiben können und weiter Minecraft Craft möglichen Schriftarten
z.B.
&n &l &m &o
Dieses Pl sollte keine perms haben (Permissions) !!
Das war meine Kleine aber feine (hoffentlich feine) Plugin beschreibung !
2) Add mich doch in skype oder komm auf meinen Ts3 Server !
Es würde mich Freuen wenn ich erster mit dir Sprechen könnte und Kontakt über Skype hätte ! Thx
Skype Name:
bart.michael2
Ts3 Ip :
fantasypvpts3.minecraft.to:12950
Du kann mich auch in Facebook anfragen !
---->> Michael Schuchowski
3) Wäre cool wenn du mir so schnell wie Möglich antwortest !!
Danke ;D
BartamLP
Tut doch nicht weh, wenn ein paar andere Funktionen auch noch enthalten sind.weil ich NUR diese funktion haben will, und nicht noch den ganzen Rest!
mfg
Jofkos
sowas suche ich auchkannst du eventuell ein Plugin Programmieren womit sich mit /stats alle Kills und Tode angezeigt werden ?