• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Leute bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
Hi hab mal ne frage wegen meinen Server!

ich hab das blöde Problem das ich wirklich keine user draufbekomme und die draufkommen fragen nach OP Ränge etc. .

Wie soll/kann ich Leute auf meinen server aufmerksam machen

Momentane Werbung

->Votes gehen ja ne so gut weil man erst User bracuht um sie zu bekommen XD.

YouTube Videos weil wir bis jetz keine haben

Co-Server suchen wir aber noch keine guten gefunden die zu uns passen (also das gegenteil)

Wenn ihr ideen habt mich bitte anschreiben :)
Oder erzählt wie ihr sie bekommen habt

Ps die Leute die drauf spielen sagen der server is gut also kann es ne am server liegen!

Gute Grüße:Smaragtdrache

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
Schön und gut das du meinen Server ne magst

ABER

Wenn du ihn die 1 ne anschaust hast du keine relevante Meinung

dan kannste jetz noch 10 mal schreiben der server klingt scheiße un weißte was solange du ihn dir ne angesehen hast geht mir deine Meinung zu Server am ***** vorbei

(sorry muss aber sein weil du es ne verstehst)

So nun nochemal weil ich glaube meine Zusammenfassung bloß überflogen hast

MEINE FRAGE LAUTETE

WIE BEKOMME ICH USER AUFN SERVER!!!

So wenn du nochemal sowas schreibst dann lasse es liber weil du mir so sehr wenig bringst

Das is eine anchricht an alle wenn sie weiter meinen Server die sie ne kennen weiter runtermachen wollen -,-

picasso

Minecrafter
Diamanten
0
Schön und gut das du meinen Server ne magst

ABER

Wenn du ihn die 1 ne anschaust hast du keine relevante Meinung

dan kannste jetz noch 10 mal schreiben der server klingt scheiße un weißte was solange du ihn dir ne angesehen hast geht mir deine Meinung zu Server am ***** vorbei

(sorry muss aber sein weil du es ne verstehst)

So nun nochemal weil ich glaube meine Zusammenfassung bloß überflogen hast

MEINE FRAGE LAUTETE

WIE BEKOMME ICH USER AUFN SERVER!!!

So wenn du nochemal sowas schreibst dann lasse es liber weil du mir so sehr wenig bringst

Das is eine anchricht an alle wenn sie weiter meinen Server die sie ne kennen weiter runtermachen wollen -,-

Niemand versucht deinen Server runterzumachen. Jeder sagt dir seine Meinung zu den dingen die hier stehen, daraus kann man auf deinen Server schliessen.

Wie man User bekommt wurde schon gesagt.
Zeit und Geld Investieren.
Kein 08/15 Konzept
Gutes Team
Gute, nicht aufdringliche Werbung.

Mehr braucht es nicht um User zu bekommen und an den Server zu binden.

Es braucht keine Youtuber, es braucht auch keine Toplisten mit Belohnung und es braucht auch keine eigenen Plugins.
Und Rechte Verkaufen, naja kann man von halten was man will, ich würde auf solchen Servern nicht spielen wo das Kind mit dem meistem Geld die meisten Rechte bekommt. Aber das ist ganz allein deine Sache.

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
Du hast eig. meine Frage beantwortet

PS ich schreib hier keine detaierte Werbung rein was alles so gibt ...

KEINE WERBEFLÄCHE!

Naja ich glaube weil hier viele keinen guten Server haben schliese ich dieses Thema

THEMA GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben