Level Bezahlen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Anonymo, 6. April 2015.

  1. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Moin ich suche ein Plugin mit dem man mit /level pay (name) (anzahl der level) jemandem level bezahlen kann.

    Außerdem noch eins mit dem man sich mit leveln nethersterne kaufen kann.

    Lg
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wenn du kein Economy plugin benuzt, kannst du eins dafür nehmen.
     
    #2
  3. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    ?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Jetzt kann ich dir natürlich weiter helfen. Bei solch einer ausführlichen Fragestellung.
     
    #4
    AnonymusChaotic gefällt das.
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Welche Leveln? XP-Leveln? Job-Leveln? ...?
     
    #5
  6. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Xp, ich habe deine Antwort nicht verstanden xD
     
    #6
  7. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Die Intention ist es Experience als Währung zu nutzen, korrekt?
    Level als Bezahlung zu nutzen für Shops ist mit Commandblöcken möglich, mit einem Befehl Experience an andere zu geben erscheint mir dagegen etwas komplizierter.
    Ohne Plugin geht das bestimmt auch irgendwie, eventuell mit Umweg über XP-Fläschchen, aber da könntest du dir gegebenenfalls selber Gedanken zu machen.

    Wenn du nach einem Plugin suchst, kann ich dir die Stichwörter "Economy", "Experience" oder "XP" und "Currency" im Zusammenhang mit "Minecraft" oder "Bukkit" empfehlen. Gibt schon einige Versuche in diese Richtung XP in Verbindung mit einer Währung oder als solche selbst zu nutzen, eventuell ist auch etwas dabei, was deiner Vorstellung nahe kommt.

    Sollte sich nichts aktuelles finden, gibt es natürlich noch die Option einen Entwickler damit zu beauftragen.
    Eventuell wäre es in diesem Fall doch sinnvoller ein Währungsplugin zu installieren und eines der Plugins auszuwählen, die XP mit Geld austauschen. Diese Lösung habe ich schon häufiger in Pluginform gesehen, das sollte kein Problem sein aufzutreiben.
     
    #7
    Anonymo und MrGoms gefällt das.