Lisalala95
Minecrafter
Hallo liebe Community,
ich, Lisalala und mein restliches Team suchen Teammitglieder die die uns beim Aufbau des Servers und im weiteren Verlauf helfen.
Was genau suchen wir?
Wir suchen freundliche und Nette Moderatoren.
Das Mindestalter soll 16 Jahre betragen. Besonders freue ich mich über weibliche Unterstützung
Er sollte Hilfsbereit gegenüber Mitspielern und Teammitgliedern sein, auch wenn sie öfters Fragen stellen sollten.
Noch dazu suchen wir Eventler. Diese sollten sich gut mit der Organisierung eines Events auskennen.
Kreativität und Willensbereitschaft sind immer willkommen.
Infos über das Serverteam:
Wir haben einen Owner, Kaladial, 6 Admins und 3 Mods.
Um das Serverteam und den Server fit zu halten, suchen wir weitere lustige und freundliche Leute.
Ihr müsst wissen, das wir ein sehr lustiger Server sind
Wer interessiert ist kann sich per PN bei mir
Liebe Grüße, Lisalala und das Team
ich, Lisalala und mein restliches Team suchen Teammitglieder die die uns beim Aufbau des Servers und im weiteren Verlauf helfen.
Was genau suchen wir?
Wir suchen freundliche und Nette Moderatoren.
Das Mindestalter soll 16 Jahre betragen. Besonders freue ich mich über weibliche Unterstützung
Er sollte Hilfsbereit gegenüber Mitspielern und Teammitgliedern sein, auch wenn sie öfters Fragen stellen sollten.
Noch dazu suchen wir Eventler. Diese sollten sich gut mit der Organisierung eines Events auskennen.
Kreativität und Willensbereitschaft sind immer willkommen.
Infos über das Serverteam:
Wir haben einen Owner, Kaladial, 6 Admins und 3 Mods.
Um das Serverteam und den Server fit zu halten, suchen wir weitere lustige und freundliche Leute.
Ihr müsst wissen, das wir ein sehr lustiger Server sind
Wer interessiert ist kann sich per PN bei mir
Liebe Grüße, Lisalala und das Team