• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Lightlegends sucht Mods/Eventler

Lisalala95

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

ich, Lisalala und mein restliches Team suchen Teammitglieder die die uns beim Aufbau des Servers und im weiteren Verlauf helfen.

Was genau suchen wir?
Wir suchen freundliche und Nette Moderatoren.
Das Mindestalter soll 16 Jahre betragen. Besonders freue ich mich über weibliche Unterstützung :)
Er sollte Hilfsbereit gegenüber Mitspielern und Teammitgliedern sein, auch wenn sie öfters Fragen stellen sollten.
Noch dazu suchen wir Eventler. Diese sollten sich gut mit der Organisierung eines Events auskennen.
Kreativität und Willensbereitschaft sind immer willkommen.

Infos über das Serverteam:
Wir haben einen Owner, Kaladial, 6 Admins und 3 Mods.
Um das Serverteam und den Server fit zu halten, suchen wir weitere lustige und freundliche Leute.
Ihr müsst wissen, das wir ein sehr lustiger Server sind :)
Wer interessiert ist kann sich per PN bei mir

Liebe Grüße, Lisalala und das Team

Kaladial

Kuhfänger
Diamanten
0
Moin

da wir noch nicht viele bewerbungen bekommen haben möchte auch ich nochmal gern darauf hinweisen
das derzeit einige stellen als mod zu vergeben sind.

Ihr solltet die entsprechende Reife und das entsprechende Engagement mitbringen

Grad in der Weihnachtszeit wo viele Spieler Freizeit haben brauchen wir eure Unterstützung.

Also ich hoffe bald von euch zu hören

mfg Kaladial

Oben