Motherboard1999
Minecrafter
Hallo liebe Minecraft-Community,
beruflich mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration im Fachbereich Linux. Dort arbeitete ich wie gesagt ausschließlich mit Linux Systemen bei einer großen deutschen Firma.
Auch Privat arbeite ich ausschließlich mit Unix Systemen und habe dementsprechenden ein gutes Know-How.
Dieses Wissen würde ich gerne der Minecraft-Community zu Gute kommen lassen und suche daher ein Serverteam, welches Support in Sachen Minecraft Server / Webseiten unter Linux benötigt. Natürlich würde ich auch Ingame helfen und den eigentlichen Minecraft Server konfigurieren.
Meine Fähigkeiten:
Meine Wünsche an den Server:
beruflich mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration im Fachbereich Linux. Dort arbeitete ich wie gesagt ausschließlich mit Linux Systemen bei einer großen deutschen Firma.
Auch Privat arbeite ich ausschließlich mit Unix Systemen und habe dementsprechenden ein gutes Know-How.
Dieses Wissen würde ich gerne der Minecraft-Community zu Gute kommen lassen und suche daher ein Serverteam, welches Support in Sachen Minecraft Server / Webseiten unter Linux benötigt. Natürlich würde ich auch Ingame helfen und den eigentlichen Minecraft Server konfigurieren.
Meine Fähigkeiten:
- Sehr gute Kenntnisse in Linux CentOS
- Gute Kenntnisse in Linux Ubuntu
- Sehr gute Kenntnisse in Webservern (Nginx und PHP)
- Grundlegende Kenntisse in Datenbanken (MySQL)
- Minecraft Spieler seit v1.5
- Ehemaliger Supporter bei Craftstuebchen.de
- Ehemaliger Serverbetreiber von Citybuild und Tekkit
- Sehr gute Kenntnisse bei konfigurieren von Plugins
- Grundlegende Kenntnisse in BungeeCord
- Teamfähig und Zuverlässig
Meine Wünsche an den Server:
- Bevorzugt Modded Server (aber kein muss)
- Bevorzugt Server Netzwerk (oder ein Server mit aktiven 100+ Spieler)
- Nettes Serverteam
Zuletzt bearbeitet: