• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Linux Administrator für professionellen Server

Motherboard1999

Minecrafter
Diamanten
304
Hallo liebe Minecraft-Community,

beruflich mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration im Fachbereich Linux. Dort arbeitete ich wie gesagt ausschließlich mit Linux Systemen bei einer großen deutschen Firma.
Auch Privat arbeite ich ausschließlich mit Unix Systemen und habe dementsprechenden ein gutes Know-How.
Dieses Wissen würde ich gerne der Minecraft-Community zu Gute kommen lassen und suche daher ein Serverteam, welches Support in Sachen Minecraft Server / Webseiten unter Linux benötigt. Natürlich würde ich auch Ingame helfen und den eigentlichen Minecraft Server konfigurieren.

Meine Fähigkeiten:
  • Sehr gute Kenntnisse in Linux CentOS
  • Gute Kenntnisse in Linux Ubuntu
  • Sehr gute Kenntnisse in Webservern (Nginx und PHP)
  • Grundlegende Kenntisse in Datenbanken (MySQL)
  • Minecraft Spieler seit v1.5
  • Ehemaliger Supporter bei Craftstuebchen.de
  • Ehemaliger Serverbetreiber von Citybuild und Tekkit
  • Sehr gute Kenntnisse bei konfigurieren von Plugins
  • Grundlegende Kenntnisse in BungeeCord
  • Teamfähig und Zuverlässig :)

Meine Wünsche an den Server:
  • Bevorzugt Modded Server (aber kein muss)
  • Bevorzugt Server Netzwerk (oder ein Server mit aktiven 100+ Spieler)
  • Nettes Serverteam :)
Meine "Bewerbung" hat Dir gefallen? Dann schreib' mir am besten eine PN, ich werde mich dann bei Dir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben