• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Linux Support Root/vServer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel1097

Minecrafter
Diamanten
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Könntest Du das etc mal bitte näher beschreiben ?
Was genau ist etc und was kann ich damit genau anstellen bzw. was genau bietest du an?

Neavision

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich biete hier Professionellen Linux Support an.

- WebPanel für die Steuerung von einer Vielzahl von Game-Server (MC Server) Root/vServer ist erforderlich

Welches Webpanel? Wenn ich google, bekomme ich eine Anzahl von Panels, die Sicherheitslücken aufweisen.

- Einrichtung vom Root/vServer etc MySQL

Code:
apt-get install mysql-server

Wenn wir von MySQL sprechen - könntest du Replikationen im Form M-S-S einrichten? Daran haperts aktuell bei mir, M-S geht hingegen. Außerdem sollen dynamische Files automatisch gedownloadet werden, Root zu Root.
Sicher kein Problem für Dich, da du dich als professionell ausgibst.

daniel1097

Minecrafter
Diamanten
0
als erstes das apt-get ist nicht bei jeder Version von Linux möglich (CentOS yum install)

MySQL war ein beispiel für die Verwendung. und ja mein support ist professionell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crytical

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TimBone
Dein Beitrag wurde editiert, weil hier keine Serverwerbung erlaubt ist.
Was unterscheidet dich denn von anderen "Supportern" und was erwartest du als Gegenleistung?

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Den Symbolen und der Anordnung nach glaube ich das es dieses Linux Panel ist (hat des n special Name? :))

Mfg

Crazy

ThetaHD

Redstoneengineer
Diamanten
50
Jetzt muss ich mich dazu auch mal äußern.

Der TE erwartet also, dass Jemand ihm (einem Fremden) Zugriff auf den Server gewährt für den dieser Jemand haftet?
Wer sagt, dass der TE kompetent ist?
Wer sagt, dass der TE keine anderen Motive hat?

Jeder der auch nur einen Gedanken daran verschwendet das Angebot anzunehmen sollte sofort seinen Server zurückgeben.

Gruß
ThetaHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben