• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Little-zocker gestrandet

Zockerzoecki

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Leon, ich habe Minecraft noch nicht so lange und fuchs mich da erst noch ein.
Mit Hilfe meiner Mum hab ich das Forum hier jetzt gefunden und hoffe, viele Antworten zu finden.

lukas_no1

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Leon, ich habe Minecraft noch nicht so lange und fuchs mich da erst noch ein.
Mit Hilfe meiner Mum hab ich das Forum hier jetzt gefunden und hoffe, viele Antworten zu finden.

Hallo Leon, ich bin Lukas und bin 14 Jahre alt.
Ich hab Minecraft schon 2 Jahre, und bin dabei einen eigenen Server aufzubauen.
Hast du denn Skype ? Wenn Ja, dann add mich doch mal
Skype Name : lu.jakob1
Wenn dieser nicht geht, dann versuch diesen : Lukas | Owner von Team-Block

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Willkommen
Ich hoffe du lebst dich im Forum schön ein aber noch was und zwar bitte versuche es in den richtigen Foren Ordner schreiben was du suchst oder so
Danke im Voraus Wenn du eine Hilfe brauchst schreib mir eine PN (Private Nachricht) in dem du auf meinem Namen gehst und dann auf Private Nachrichten gehst

:p

Oben