Hardtastic
Redstoneengineer
Servus und Hallo liebe Minecraftsuchtis!
▪ ▫ ▪ Servervorstellung ▪ ▫ ▪
Live2Craft ist ein neuer (ja schon wieder ein neuer ;o)) Minecraftserver gegründet von meiner Freundin und mir. Wir hatten es satt auf Servern zu spielen wo zum größten Teil nicht auf die User gehört wird bzw. Rechte missbraucht werden. Es gab auch schöne Server nur leider waren die nach einer gewissen zeit nicht mehr spielbar. Wir haben uns ca. 1 Monat Zeit genommen für den Spawn und die Ersteinrichtung + Homepage. Er ist seit Heute in der Serverliste eingetragen.
Live2Craft ist ein klassischer Citybuild-Server.
Slotanzahl: Variabel (Rootserver)
Art: Bukkit mit diversen Plugins (teilweise Selbstgeschrieben)
▪ ▫ ▪ Über uns ▪ ▫ ▪
Meine Freundin und ich sind beide 26 Jahre alt und haben bereits viel Erfahrung in Sachen administration und Pflege eines Servers.
▪ ▫ ▪ Was wir suchen ▪ ▫ ▪
Wir suchen 3 Moderatoren die sich um die Anliegen und Probleme der User kümmern. Dafür haben wir ein Ticketsystem eingerichtet welches den Usern & Moderatoren komfortabel bei der Hilfesuche bzw. beim Support unterstützt.
Desweiteren suchen wir 1-2 Mapdesigner die uns helfen die City zu erweitern und zu Pflegen.
▪ ▫ ▪ Was Ihr mitbringen müsst ▪ ▫ ▪
□ Mindestalter: 14 Jahre.
□ Guter Umgangston.
□ Geistige Reife (Natürlich kann man auch mit 30 noch Kind im Kopf sein) ;o).
□ Headset + Teamspeak3 für den Support.
□ Grundkentnisse im Bauen sowie WorldEdit/WorldGuard (Gerne lernen wir Euch auch an).
□ Geduld auch wenn es mal länger dauert oder einem der User in den Wahnsinn treibt.
□ Teamfähigkeit
□ Eine gewisse Zeit am Tag um für den Server da zu sein (1-2 Stunden)
□ Und natürlich Spaß und Ehrgeiz
▪ ▫ ▪ Interesse? ▪ ▫ ▪
□ Schreibt mir einfach hier im Board eine PM oder meldet euch im Teamspeak bzw. auf unserer Homepage.
□ Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.
▪ ▫ ▪ Servervorstellung ▪ ▫ ▪
Live2Craft ist ein neuer (ja schon wieder ein neuer ;o)) Minecraftserver gegründet von meiner Freundin und mir. Wir hatten es satt auf Servern zu spielen wo zum größten Teil nicht auf die User gehört wird bzw. Rechte missbraucht werden. Es gab auch schöne Server nur leider waren die nach einer gewissen zeit nicht mehr spielbar. Wir haben uns ca. 1 Monat Zeit genommen für den Spawn und die Ersteinrichtung + Homepage. Er ist seit Heute in der Serverliste eingetragen.
Live2Craft ist ein klassischer Citybuild-Server.
Slotanzahl: Variabel (Rootserver)
Art: Bukkit mit diversen Plugins (teilweise Selbstgeschrieben)
▪ ▫ ▪ Über uns ▪ ▫ ▪
Meine Freundin und ich sind beide 26 Jahre alt und haben bereits viel Erfahrung in Sachen administration und Pflege eines Servers.
▪ ▫ ▪ Was wir suchen ▪ ▫ ▪
Wir suchen 3 Moderatoren die sich um die Anliegen und Probleme der User kümmern. Dafür haben wir ein Ticketsystem eingerichtet welches den Usern & Moderatoren komfortabel bei der Hilfesuche bzw. beim Support unterstützt.
Desweiteren suchen wir 1-2 Mapdesigner die uns helfen die City zu erweitern und zu Pflegen.
▪ ▫ ▪ Was Ihr mitbringen müsst ▪ ▫ ▪
□ Mindestalter: 14 Jahre.
□ Guter Umgangston.
□ Geistige Reife (Natürlich kann man auch mit 30 noch Kind im Kopf sein) ;o).
□ Headset + Teamspeak3 für den Support.
□ Grundkentnisse im Bauen sowie WorldEdit/WorldGuard (Gerne lernen wir Euch auch an).
□ Geduld auch wenn es mal länger dauert oder einem der User in den Wahnsinn treibt.
□ Teamfähigkeit
□ Eine gewisse Zeit am Tag um für den Server da zu sein (1-2 Stunden)
□ Und natürlich Spaß und Ehrgeiz
▪ ▫ ▪ Interesse? ▪ ▫ ▪
□ Schreibt mir einfach hier im Board eine PM oder meldet euch im Teamspeak bzw. auf unserer Homepage.
□ Den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.
Zuletzt bearbeitet: