• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LogBlock Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikno

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Nikno
Hallo liebe Community,
ich bräuchte ne Alternative für LogBlock, die kein MySQL braucht, aber wenn möglich auch anzeigt, wer welchen Block abbaut/hinsetzt und Rollbacks machen kann.

MfG Nikno

masterofdesaster005

Schafhirte
Diamanten
0
hallo
ich empfehle dir Coreprotect damit sieht man mithilfe des commands co inspect und den block berührt oder ein block hinsetzt wer ihn hingesetzt und abgebaut hat es zeigt auch an wenn jemand was mit worldedit gemacht hat indem du den block auch berührst und antürlich macht es auch rollbacks mithilfe den command /co rollback u:user t:vergangenezeitdeszerstörtenoderhingesetztennblock r:radius
http://dev.bukkit.org/server-mods/coreprotect/
mfg master

Yhezz

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Würde ich nicht!

hallo
ich empfehle dir Coreprotect damit sieht man mithilfe des commands co inspect und den block berührt oder ein block hinsetzt wer ihn hingesetzt und abgebaut hat es zeigt auch an wenn jemand was mit worldedit gemacht hat indem du den block auch berührst und antürlich macht es auch rollbacks mithilfe den command /co rollback u:user t:vergangenezeitdeszerstörtenoderhingesetztennblock r:radius
http://dev.bukkit.org/server-mods/coreprotect/
mfg master

BeI vielen Spieler sind die server kabutt gegangen man konnte den coreprotect ordner nicht loeschen war bei mir auch und musste ganzen server neu machen lösch es sofort !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben