• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Lukas sucht Platz als Architekt!

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Guten Tag,
mein Name ist Lukas, und bin 15 Jahre alt. Da ich seit einem halben Jahr Pause gemacht habe, aber ich dennoch gut bauen kann,
möchte ich mich bei einem BauTeam/ServerTeam bewerben als Architekt.
Ich habe schon 2 Jahre Minecraft Erfahrung, und kann auch kleine Plugins Programmieren. Mit 14 Jahren hatte ich ein erfolgreiches BauTeam, das
sie dennoch aufgelöst hat. Bis jetzt war jeder Server/BauTeam mit meinen Bau Künsten mehr als zufrieden, und ich hoffe, das ich vllt auch bald
dir dienen kann.
====================================
Ihr könnt mich kontaktieren unter Skype: lu.jakob1
====================================
LG, Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LetzPlay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LetzPlay
Schau doch mal bei uns vorbei, wir suchen dringend Builder um unser Team zu vergrößern. Bewerbung im Forum (Signatur).

MfG
LetzPlay

Zuletzt bearbeitet:

jknetwork

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
JKNetwork
Oben