Für welchen/s Computer/Betriebsystem hast du dich entschieden und warum?
Eine Antwort könnte so aussehen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Computer: iMac Mitte 2011
Mein Betriebssystem: OSX 10.7.5
Extra Features: iMac mit meinem Fernseher verknüpft, und zusätzlich einen MacPro angeschlossen.
Preis: iMac: 1.050,00 € (Rabatt durch Massenkauf), MacPro: Völlig ausgebaut ca. 3.800,00 €
Wieso ich mich dafür entschieden habe:
Edit: Bitte keine Performance etc... posten. Dazu gibt es diesen Thread.
Eine Antwort könnte so aussehen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Computer: iMac Mitte 2011
Mein Betriebssystem: OSX 10.7.5
Extra Features: iMac mit meinem Fernseher verknüpft, und zusätzlich einen MacPro angeschlossen.
Preis: iMac: 1.050,00 € (Rabatt durch Massenkauf), MacPro: Völlig ausgebaut ca. 3.800,00 €
Wieso ich mich dafür entschieden habe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hatte bisher nur Macs, und komme mit Windows auch nicht richtig klar. Mac ist einfach zu verstehen,
und für Photoshop, etc... ziemlich gut geeignet. Ich spiele in meiner Freizeit zwar auch viel, aber mit
Minecraft und Steam habe ich genug für Mac programmierte Spiele. Ausserdem habe ich Rabatt bekommen,
da mein Vater in der Arbeit nochmal 5 iMacs gebraucht hat.
Edit: Bitte keine Performance etc... posten. Dazu gibt es diesen Thread.
Zuletzt bearbeitet: