• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Majoox's Grafikstube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Mein Dienst wurde nun beendet. Jeder der noch auf seinen Avatar wartet wird abgelehnt, da ich keine Motivation mehr habe und mich erst mal auf andere Dinge konzentieren möchte, als hier noch weiter Avatare zu machen. Ich hatte zum schluß so viele Aufträge das es mir kein Spaß mehr gemacht hat und mein Hobby mehr zum zwang wurde anstatt zu einer Freizeitbeschäftigung. Außerdem habe ich gemerkt das mir die richtigen Programme fehlen, und ich so nicht mehr weiter machen kann. Ich werde nun auf professionellere Programme umsteigen, auch wenn ich Adobe nicht mag. Ursprünglich habe ich diesen Dienst angeboten um Leuten ein paar kleine Avatare zu machen und mich im Programm einzuarbeiten. Nun ist seit einigen Wochen der Zeitpunkt gekommen wo ich mich nicht mehr weiter entwickeln kann, da ich alle Funktionen des Programms bereits ausgeschlachtet hatte. Ich bleib mehrere Wochen auf dem gleichen Punkt und die Kreativität wurde durch den Druck auch immer weniger, daher ziehe ich jetzt hier den Schlußstrich. Mein größtes Problem war das ich schlecht nein sagen konnte und ich mich schlicht und ergreifend überschätzt habe.

Daher werde ich dieses Thema nun schließen, bzw. die Moderation wird das übernehmen.

Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben