• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mann kann noch so oft 1.5.2 Beta oder Development draufladen, es passiert nix.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Das Problem ist schon im Titel beschrieben.

Damals habe ich mir ein Development 1.5.1 auf den Server geladen.
Nur das will da nicht mehr runter...

Sobald ich 1.5.2 Dev/Beta hochlade, ist mein Internet komischerweise für 15 Minuten weg, und es passiert nix.
Es steht keine Meldung, und er Restartet nicht.
Wenn man den Restart erzwingt, Restartet er, und dann ist immer noch 1.5.1.

Bei einem anderem Freund hab ichs auch schon versucht, bei ihm war das Internet weil er nicht über Funk geht nur 30 Sekunden weg, aber auch bei ihm war das Internet weg. Bei ihm hatten wir auch die 1.5.2 hochgeladen, aber wieder ohne erfolg.

Offtopic: Was soll das eigentlich das man mit einem 1.5.2 Client nicht mehr in 1.5.1 Server kann?

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Wenn du bei Nitrado was hochlädst, dauert es etwas... In der Zeit sieht es so aus, als würde die Seite noch laden (Ladekreis bei Chrome... Weiß nicht welchen Browser du hast...) Du musst einfach ein wenig warten (1-5 Min). In der Zeit sieht es so aus, als hättest du kein Internet :D

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Wenn du bei Nitrado was hochlädst, dauert es etwas... In der Zeit sieht es so aus, als würde die Seite noch laden (Ladekreis bei Chrome... Weiß nicht welchen Browser du hast...) Du musst einfach ein wenig warten (1-5 Min). In der Zeit sieht es so aus, als hättest du kein Internet :D

Dann lieber FTP nutzen, dass geht sofort.

MagKeinSenf

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
PoOstboOte
Nochmal zu MiCrJonas1997,

Ich benutze Firefox.
Trotzdem, sobald ich das mache habe ich keine Verbindung mehr und mein Internet ist komplett weg. Unten habe ich 0 Striche mehr und kann nichts anderes mit Internet mehr aufrufen.

Und zu Crafter6432,

?! Wie soll den das gehen?

Hab schon Gegoogelt, aber Youtube funtzt net.

Zuletzt bearbeitet:
Oben