1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Videos Map Building gibs bei mir Kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Malte13, 7. Oktober 2016.

  1. Malte13
    Offline

    Malte13

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Also ich biete Euch an, dass ich für Euch Maps baue. Egal ob Lobby oder Spielarenen ... bis auf große Rpg Maps.

    Voraussetzungen:

    - Ich kriege während des Bauens volle Worldedit und Voxelsniper Rechte
    - Ihr erlaubt mir von der Map eine Cinematic nach der Fertigstellung zu drehen und auf mein Yt Channal hochzuladen.
    - Ihr schickt mir nach der Fertigstellung die Map zu (um eine Cinematic davon zu machen)
    - Ihr dürft die Map nicht als Eure ausgeben
    - Ihr dürft die Map nicht ohne Absprache mit mir verändern
    - Ihr müsst mein Yt Channal verlinken, wenn es eine Lobby oder Wartelobby ist

    Screnshots:
    Sorry. ging nicht mir wurde gesagt ,,Datei zu groß``. Wenn Ihr mich bei Skype addet kann ich sie Euch schicken. Ein Anhang hat abber geklapt. Das was ich euch da geschickt habe, ist abber nigs besonderes.

    YouTube:
    AceBuilds (könnt Ihr abber noch nicht finden da noch kein Video drauf ist, sorry).

    Hier könnt Ihr mich bei Interesse erreichen:
    Skype: mallehd01
    oder hier unter diesen Thema.

    Danke fürs Durchlesen.

    Gl Malte:)
     

    Anhänge:

    #1
  2. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Also ansich cool und bin auch interessiert, ABER hiet liegen mir keine Gründe vor weshalb ich die Map nicht verändern dürfte. Mimecraft zählt nicht zu geistigem Eigentum. Teoretisch bist zwar du der Mapentwickler, aber die Map besitzen tut der Serverinhaber.

    Aber ansonsten muss ich sagen finde ich es cool und überlege mir deine Dienste zu beanspruchen.


    LG
     
    #2
  3. MaluaK
    Offline

    MaluaK

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    München-Schwabing
    Minecraft:
    MaluaK
    Man sieht das der
    1. NICHT bauen kann
    2. Er einfach nur Griefen will
    und
    3. er keine Skills hat

    Wenn er wirklich gut bauen kann geh zu den Krümelmonstern oder Pixelbiestern um da was zu lernen! :p
     
    #3
  4. Mapbuilding
    Offline

    Mapbuilding

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    He MaluaK,
    1.war bei Team Create ende des Monats wird meine Bewerbung für die Pixelbiester fertig sein.

    2. Ich griefe nicht allerdings wenn ich es tun würde hättet Ihr warscheinlich eh noch Backups also was sollte mir das bringen?

    3. Wie du meinst

    Ach ja das bild was ich dazu geschickt habe das habe ich eben in na Minute
    hin geklatscht
    Kann dir gerne par Screenshots von bereits gebauten sachen oder von einer Lobby die ich zurzeit baue schicken.
    Lg Malte
     
    #4
  5. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Das Problem lässt sich ja ganz einfach dadurch lösen, dass die Maps entsprechend im Singleplayer/auf einem anderen Server vorgebaut und dann auf dem Hauptserver übernommen werden. Dadurch besteht nicht die Gefahr des Griefens, es müssen nicht erst Rechte eingeräumt werden (weniger Aufwand) und, je nach Bauwerk und Hardware, können Laggs vermieden werden. Nebenbei hast du dann auch selbst schon die Map und musst dich dann nicht mehr darauf verlassen, dass der jeweilige Owner sie dir erst zuschickt.

    Zum Thema 'Verändern der Map': Was gehört für dich da alles dazu? Logischerweise muss jede Map erst noch entsprechend konfiguriert werden (z.B. NPC hinzufügen, Schilder und Beschreibungen ergänzen, ..), mal von Anpassungen bei beispielsweise Events ganz zu schweigen.
     
    #5
  6. Mapbuilding
    Offline

    Mapbuilding

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Also mich hat heute jemand angeschrieben der mir ein server fürs bauen geben würde. Also ist das problem jetzt eh weg und von verändern das z.b. das alles so umstrukturirt wird das man es nicht mehr erkennt wie es war. Mit Halloween Lobby, schilder setzen oder so kann man natürlich machen.
     
    #6