Hallo,
Also ich biete Euch an, dass ich für Euch Maps baue. Egal ob Lobby oder Spielarenen ... bis auf große Rpg Maps.
Voraussetzungen:
- Ich kriege während des Bauens volle Worldedit und Voxelsniper Rechte
- Ihr erlaubt mir von der Map eine Cinematic nach der Fertigstellung zu drehen und auf mein Yt Channal hochzuladen.
- Ihr schickt mir nach der Fertigstellung die Map zu (um eine Cinematic davon zu machen)
- Ihr dürft die Map nicht als Eure ausgeben
- Ihr dürft die Map nicht ohne Absprache mit mir verändern
- Ihr müsst mein Yt Channal verlinken, wenn es eine Lobby oder Wartelobby ist
Screnshots:
Sorry. ging nicht mir wurde gesagt ,,Datei zu groß``. Wenn Ihr mich bei Skype addet kann ich sie Euch schicken. Ein Anhang hat abber geklapt. Das was ich euch da geschickt habe, ist abber nigs besonderes.
YouTube:
AceBuilds (könnt Ihr abber noch nicht finden da noch kein Video drauf ist, sorry).
Hier könnt Ihr mich bei Interesse erreichen:
oder hier unter diesen Thema.
Danke fürs Durchlesen.
Gl Malte
Also ich biete Euch an, dass ich für Euch Maps baue. Egal ob Lobby oder Spielarenen ... bis auf große Rpg Maps.
Voraussetzungen:
- Ich kriege während des Bauens volle Worldedit und Voxelsniper Rechte
- Ihr erlaubt mir von der Map eine Cinematic nach der Fertigstellung zu drehen und auf mein Yt Channal hochzuladen.
- Ihr schickt mir nach der Fertigstellung die Map zu (um eine Cinematic davon zu machen)
- Ihr dürft die Map nicht als Eure ausgeben
- Ihr dürft die Map nicht ohne Absprache mit mir verändern
- Ihr müsst mein Yt Channal verlinken, wenn es eine Lobby oder Wartelobby ist
Screnshots:
Sorry. ging nicht mir wurde gesagt ,,Datei zu groß``. Wenn Ihr mich bei Skype addet kann ich sie Euch schicken. Ein Anhang hat abber geklapt. Das was ich euch da geschickt habe, ist abber nigs besonderes.
YouTube:
AceBuilds (könnt Ihr abber noch nicht finden da noch kein Video drauf ist, sorry).
Hier könnt Ihr mich bei Interesse erreichen:
oder hier unter diesen Thema.
Danke fürs Durchlesen.
Gl Malte