Heyho!
Seit nunmehr fast 9 Jahren bin ich in der Minecraft-Community aktiv und habe mich vor allem dem Bauen verschrieben. Und immer noch macht das Bauen von Maps mir so viel Spaß wie eh und je. Ich schätze den Ehrgeiz dieser Community, immer wieder neue Projekte in Angriff zu nehmen. Deswegen möchte ich kleinere Server und Projekte gerne kostenlos mit meinen Karten unterstützen.
Wenn ihr eine Map für euren Server in der Minecraft-Version 1.18 (1.19 Kompatibel) haben wollt, könnt ihr mich gerne über dieses Forum anschreiben (einfach eine private Unterhaltung mit mir eröffnen). Ich werde dann mein bestes geben, euch möglichst bald eine Antwort zu geben.
Nett wäre, wenn ihr die folgende Vorlage beim Anschreiben verwenden könntet:
Ein paar weitere Anmerkungen:
Letzteres Bauwerk ist in Zusammenarbeit mit MaxNichtPegasus entstanden.
Liebe Grüße und viel Spaß bei euren Projekten,
Kuli/Max
Seit nunmehr fast 9 Jahren bin ich in der Minecraft-Community aktiv und habe mich vor allem dem Bauen verschrieben. Und immer noch macht das Bauen von Maps mir so viel Spaß wie eh und je. Ich schätze den Ehrgeiz dieser Community, immer wieder neue Projekte in Angriff zu nehmen. Deswegen möchte ich kleinere Server und Projekte gerne kostenlos mit meinen Karten unterstützen.
Wenn ihr eine Map für euren Server in der Minecraft-Version 1.18 (1.19 Kompatibel) haben wollt, könnt ihr mich gerne über dieses Forum anschreiben (einfach eine private Unterhaltung mit mir eröffnen). Ich werde dann mein bestes geben, euch möglichst bald eine Antwort zu geben.
Nett wäre, wenn ihr die folgende Vorlage beim Anschreiben verwenden könntet:
Ansprechpartner: [euer Ingamename oder Vorname]
Servername/Server-IP: [falls bereits existent bzw. falls ich überhaupt für einen Server bauen soll]
Beschreibung der gewünschten Map: [Eine kurze Beschreibung in 2-3 Sätzen wäre nett, weitere Details können wir dann in einem Gespräch oder wahlweise im weiteren Chatverlauf klären - Die Beschreibung kann sich auch nur auf den Mapaufbau beziehen, dann versuche ich für euch einen möglichst kreativen Baustil/ ein besonderes Thema zu entwickeln]
Kontakt: [Discord, Email oder einfach dieses Forum angeben]
Servername/Server-IP: [falls bereits existent bzw. falls ich überhaupt für einen Server bauen soll]
Beschreibung der gewünschten Map: [Eine kurze Beschreibung in 2-3 Sätzen wäre nett, weitere Details können wir dann in einem Gespräch oder wahlweise im weiteren Chatverlauf klären - Die Beschreibung kann sich auch nur auf den Mapaufbau beziehen, dann versuche ich für euch einen möglichst kreativen Baustil/ ein besonderes Thema zu entwickeln]
Kontakt: [Discord, Email oder einfach dieses Forum angeben]
Ein paar weitere Anmerkungen:
- Ich baue ausschließlich in der Version 1.18 im Singleplayer, da ich dort einerseits die volle Auswahl an Bauelementen und andererseits meine Modifikationen installiert habe. Die Maps sind dann mit 1.19 und höheren Versionen kompatibel. Falls ihr eine ältere Minecraft-Version nutzt, dann müsstet ihr mir auf eurem Server einen Platz mit WorldEdit zum Bauen einrichten.
- Eine Gegenleistung erwarte ich nicht. Das heißt, eure Maps bekommt ihr kostenlos und auch einen Rang brauche ich nicht. Dennoch wäre es schön, wenn ihr mit den Maps wie mit geistigem Eigentum umgeht - Die von mir in die Map eingefügten Credits also bitte nicht entfernen und falls ihr die Map im Anschluss maßgeblich bearbeiten wollt würde ich mir wünschen, dass man mich hierfür noch einmal anschreibt. Danke schon mal für respektvollen Umgang
- Ich bin leider nur ein winziger, einzelner Mensch - Das heißt, dass ich euch keine ganzen RPG Maps oder eine Stadt bauen kann. Als Referenz könnt ihr die bisher vorgestellten Projekte unter diesem Beitrag verwenden.
- Eure Map werde ich im Singleplayer mit meinen Mods und Bauhilfen bauen und euch anschließend das fertige Projekt zuschicken.
- Ein Vorteil von diesem Service ist, dass ich die Chance bekomme, viele Leute und Projekte kennen zu lernen. Während des Bauprozesses können wir also gerne im Kontakt bleiben und zur Eröffnung eines Servers kann man mich auch gerne einladen.
Letzteres Bauwerk ist in Zusammenarbeit mit MaxNichtPegasus entstanden.
Liebe Grüße und viel Spaß bei euren Projekten,
Kuli/Max
Zuletzt bearbeitet: