thefreable
Minecrafter
Hallo!
Wir suchen einen Sponsor, der "Bock" hat, 10-40 Euro in ein Projekt zu stecken, was sehr viel potenzial hat.
Inhalt:
1. Meine Person
2. Das Team
3. Das Projekt
4. Sponsoren
1. Wer bin ich?
Hallo! Ich bin Miklas H. únd bin 15 Jahre Alt.
Ich habe eine sehr hohe Geistige Kompetenz, deswegen Leite ich auch dieses Projekt.
Ich habe schon mehrere "Große" Minecraft-Server zum Erfolg gebracht. (Unteranderen ProPvP) etc.
Kenne mich Sehr gut in Windows und Linux aus.
2.und 3 Team de Projektes
Wir sind ein 40 Köpfiges Team, was Aktiv in einer Facebook Gruppe ein Mitgestimmungsrecht hat.
Davon sind 12-15 Leute Aktiv im Projekt dabei, die die ganze Sache Realisieren wollen!
Dieses Projekt hat die Absicht, das wir jedem Minecraft Spieler eine Möglichkeit erbieten wollen einen Server zu bekommen!
Das heißt wir wollen Kostenlos Minecraft-Server "Verschenken" (Natürlich mit einigen Begrenzungen)
Unteranderen sind in dieser Gruppe einige sehr gute Entwickler, die das Projekt mit Aufziehen wollen.
4. Sponsoren
Wofür brauchen wir das Geld?
Bekanntlich ist ja, dass das Startkapital nicht vom Himmel fällt.
Deshalb sind auf Sponsoren und Werbung angewiesen.
Wir werden uns für den Anfang einen Root-Server von Hetzner kaufen, der 64 GB Ram und 2x3 TB SSD Festplatte hat.
Was bekommt der Sponsor von uns?
Perfekt Basierte Werbung im Kompletten Projekt für Garantierte neue User Gewinnung
->Werbung auf der Homepage
->Werbung auf den Server'n
->Ihr Name in der Subdomain
->Werbung in E-Mails
->Miterwähnung in YouTube Videos "Sponsored by IHR NAME"
Du hast inetresse?
Dann schreibe mich auf Skype an!
Name: miklashenne883
Wir suchen einen Sponsor, der "Bock" hat, 10-40 Euro in ein Projekt zu stecken, was sehr viel potenzial hat.
Inhalt:
1. Meine Person
2. Das Team
3. Das Projekt
4. Sponsoren
1. Wer bin ich?
Hallo! Ich bin Miklas H. únd bin 15 Jahre Alt.
Ich habe eine sehr hohe Geistige Kompetenz, deswegen Leite ich auch dieses Projekt.
Ich habe schon mehrere "Große" Minecraft-Server zum Erfolg gebracht. (Unteranderen ProPvP) etc.
Kenne mich Sehr gut in Windows und Linux aus.
2.und 3 Team de Projektes
Wir sind ein 40 Köpfiges Team, was Aktiv in einer Facebook Gruppe ein Mitgestimmungsrecht hat.
Davon sind 12-15 Leute Aktiv im Projekt dabei, die die ganze Sache Realisieren wollen!
Dieses Projekt hat die Absicht, das wir jedem Minecraft Spieler eine Möglichkeit erbieten wollen einen Server zu bekommen!
Das heißt wir wollen Kostenlos Minecraft-Server "Verschenken" (Natürlich mit einigen Begrenzungen)
Unteranderen sind in dieser Gruppe einige sehr gute Entwickler, die das Projekt mit Aufziehen wollen.
4. Sponsoren
Wofür brauchen wir das Geld?
Bekanntlich ist ja, dass das Startkapital nicht vom Himmel fällt.
Deshalb sind auf Sponsoren und Werbung angewiesen.
Wir werden uns für den Anfang einen Root-Server von Hetzner kaufen, der 64 GB Ram und 2x3 TB SSD Festplatte hat.
Was bekommt der Sponsor von uns?
Perfekt Basierte Werbung im Kompletten Projekt für Garantierte neue User Gewinnung
->Werbung auf der Homepage
->Werbung auf den Server'n
->Ihr Name in der Subdomain
->Werbung in E-Mails
->Miterwähnung in YouTube Videos "Sponsored by IHR NAME"
Du hast inetresse?
Dann schreibe mich auf Skype an!
Name: miklashenne883
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: