1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete MC-Gameserver 4 You (2 - 8 GB RAM)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DJPX, 9. April 2016.

1. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Hier habt ihr die Chance einen Mincraftserver gesponsert zubekommen!!!!

2/2 Server belegt

Warum ich das mache?
    Die Server werden zur Zeit nicht genutzt und es wäre schade wenn sie einfach vor sich hinvegetieren würden

Was erwarte ich?
    1. Ein Konzept
    2. Ein Serverteam
    3. Geistige Reife
    4. Aktive Nutzung

Was biete ich:
    1. Gameserver [4 oder 8 GB RAM (jeweis einer verfügbar)(wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft)]
    2. Zugriff über ein Webinterface
    3. Gute Zusammenarbeit
    4. Unlimit Traffic
    5. einstellbare Neustart und Backupzeiten
    6. Kein Speicher-Limit

Was brauche ich von euch?
    1.Eine E-Mail Adresse um einen Zugang einrichten zu können
    2.Ein Versprechen das ihr nichts illegales macht (-> sonst Sofortige Sperrung der Serverrechte)

Was will ich dafür?
    Lasst euch was einfallen was ihr mir anbieten wollt.
    (Ihr müsst keine Werbung für mich machen, da ich nicht wüsste für was ihr für mich werben solltet)

Achtung wenn ich merke das der Server nicht mehr genutzt wird werde ich den Server neu vergeben!!!!!

Bei längerer Zusammenarbeit werde ich auch den 25565 Port freigeben (RAM und Slot Erhöhung sind schneller möglich)

Bei Interesse hier, über PM oder Skype (xdjpxx) melden und gleich rein schreiben was ihr machen wollt und ich werde mit euch Kontakt auf nehmen.

Super Mario und Nagerox gefällt das.
  2. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Es gibt jetzt einen weiteren Server dem ich vergeben kann 1/1 Belegt
    - 8 GB (wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft max 64 GB)
    - 1000 Slots
    - unlimit Traffic
    - kein Speicher Limit
    - MySQL-Datenbank
    - Backups und einstellbare Neustart und Backupzeiten

Dieser Server wird nur an Leute vergeben die schon ein Team das aus mindestens 4 Leuten besteht und auch schon eine Welt mit groben Aufbau haben und auch mit den Plugins mehr oder weniger fertig sind.

Status: FREI

Super Mario gefällt das.
  3. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Es gibt noch einen Server 4 GB Server der vergeben werden kann (Details siehe Thema: Was biete ich)
    Status: Vergeben

Noch mal zu Übersicht:

4 GB Server 2/2
    8 GB Server ohne MySQL 1/1
    8 GB Server mit MySQL und 1000 Slots 1/1

4. JuGamer28

JuGamer28

Konzept hätte ich! Team hätte ich schnell zam aber ne Welt oder so habe ich nicht :(

5. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    Wenn du mir ein bisschen mehr Informationen geben könntest wäre das echt super (Unterhaltung gestartet)