Hier habt ihr die Chance einen Mincraftserver gesponsert zubekommen!!!!
2/2 Server belegt
Warum ich das mache?
Die Server werden zur Zeit nicht genutzt und es wäre schade wenn sie einfach vor sich hinvegetieren würden
Was erwarte ich?
1. Ein Konzept
2. Ein Serverteam
3. Geistige Reife
4. Aktive Nutzung
Was biete ich:
1. Gameserver [4 oder 8 GB RAM (jeweis einer verfügbar)(wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft)]
2. Zugriff über ein Webinterface
3. Gute Zusammenarbeit
4. Unlimit Traffic
5. einstellbare Neustart und Backupzeiten
6. Kein Speicher-Limit
Was brauche ich von euch?
1.Eine E-Mail Adresse um einen Zugang einrichten zu können
2.Ein Versprechen das ihr nichts illegales macht (-> sonst Sofortige Sperrung der Serverrechte)
Was will ich dafür?
Lasst euch was einfallen was ihr mir anbieten wollt.
(Ihr müsst keine Werbung für mich machen, da ich nicht wüsste für was ihr für mich werben solltet)
Achtung wenn ich merke das der Server nicht mehr genutzt wird werde ich den Server neu vergeben!!!!!
Bei längerer Zusammenarbeit werde ich auch den 25565 Port freigeben (RAM und Slot Erhöhung sind schneller möglich)
Bei Interesse hier, über PM oder Skype (xdjpxx) melden und gleich rein schreiben was ihr machen wollt und ich werde mit euch Kontakt auf nehmen.
2/2 Server belegt
Warum ich das mache?
Die Server werden zur Zeit nicht genutzt und es wäre schade wenn sie einfach vor sich hinvegetieren würden
Was erwarte ich?
1. Ein Konzept
2. Ein Serverteam
3. Geistige Reife
4. Aktive Nutzung
Was biete ich:
1. Gameserver [4 oder 8 GB RAM (jeweis einer verfügbar)(wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft)]
2. Zugriff über ein Webinterface
3. Gute Zusammenarbeit
4. Unlimit Traffic
5. einstellbare Neustart und Backupzeiten
6. Kein Speicher-Limit
Was brauche ich von euch?
1.Eine E-Mail Adresse um einen Zugang einrichten zu können
2.Ein Versprechen das ihr nichts illegales macht (-> sonst Sofortige Sperrung der Serverrechte)
Was will ich dafür?
Lasst euch was einfallen was ihr mir anbieten wollt.
(Ihr müsst keine Werbung für mich machen, da ich nicht wüsste für was ihr für mich werben solltet)
Achtung wenn ich merke das der Server nicht mehr genutzt wird werde ich den Server neu vergeben!!!!!
Bei längerer Zusammenarbeit werde ich auch den 25565 Port freigeben (RAM und Slot Erhöhung sind schneller möglich)
Bei Interesse hier, über PM oder Skype (xdjpxx) melden und gleich rein schreiben was ihr machen wollt und ich werde mit euch Kontakt auf nehmen.
Zuletzt bearbeitet: