• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MC-Gameserver 4 You (2 - 8 GB RAM)

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Hier habt ihr die Chance einen Mincraftserver gesponsert zubekommen!!!!

2/2 Server belegt

Warum ich das mache?
Die Server werden zur Zeit nicht genutzt und es wäre schade wenn sie einfach vor sich hinvegetieren würden

Was erwarte ich?
1. Ein Konzept
2. Ein Serverteam
3. Geistige Reife
4. Aktive Nutzung

Was biete ich:
1. Gameserver [4 oder 8 GB RAM (jeweis einer verfügbar)(wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft)]
2. Zugriff über ein Webinterface
3. Gute Zusammenarbeit
4. Unlimit Traffic
5. einstellbare Neustart und Backupzeiten
6. Kein Speicher-Limit

Was brauche ich von euch?
1.Eine E-Mail Adresse um einen Zugang einrichten zu können
2.Ein Versprechen das ihr nichts illegales macht (-> sonst Sofortige Sperrung der Serverrechte)

Was will ich dafür?
Lasst euch was einfallen was ihr mir anbieten wollt.
(Ihr müsst keine Werbung für mich machen, da ich nicht wüsste für was ihr für mich werben solltet)

Achtung wenn ich merke das der Server nicht mehr genutzt wird werde ich den Server neu vergeben!!!!!

Bei längerer Zusammenarbeit werde ich auch den 25565 Port freigeben (RAM und Slot Erhöhung sind schneller möglich)

Bei Interesse hier, über PM oder Skype (xdjpxx) melden und gleich rein schreiben was ihr machen wollt und ich werde mit euch Kontakt auf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Es gibt jetzt einen weiteren Server dem ich vergeben kann 1/1 Belegt
- 8 GB (wird erhöht wenn der Server beweist das er gut läuft max 64 GB)
- 1000 Slots
- unlimit Traffic
- kein Speicher Limit
- MySQL-Datenbank
- Backups und einstellbare Neustart und Backupzeiten

Dieser Server wird nur an Leute vergeben die schon ein Team das aus mindestens 4 Leuten besteht und auch schon eine Welt mit groben Aufbau haben und auch mit den Plugins mehr oder weniger fertig sind.

Status: FREI

Zuletzt bearbeitet:

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Es gibt noch einen Server 4 GB Server der vergeben werden kann (Details siehe Thema: Was biete ich)
Status: Vergeben

Noch mal zu Übersicht:

4 GB Server 2/2
8 GB Server ohne MySQL 1/1
8 GB Server mit MySQL und 1000 Slots 1/1

Zuletzt bearbeitet:
J

JuGamer28

Guest
Konzept hätte ich! Team hätte ich schnell zam aber ne Welt oder so habe ich nicht :(

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Wenn du mir ein bisschen mehr Informationen geben könntest wäre das echt super (Unterhaltung gestartet)

Oben