• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MC Server | WebSpace

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
MC Server

Hallo,
da ich einen Root habe den ich nicht ausgelastet Kriege Sponsore ich hier Minecraft Server und Webspaces. Der Server hat eine 1Gbit Anbindung, SAS Festplatten mit RAID50, einen starken Intel Xeon CPU und 16 GB DDR3 ECC Ram. Somit Ideale Bedienungen einen Minecraft Server zu hosten.
Die Vorrausetzungen:
  • Mindestens 14 Jahre alt
  • Ein Konzept
  • Kentnisse zur Administration vom Server und deren Konfiguration (Bukkit)
  • Spenden gehen an mich zur Deckung der Serverkosten, ausnahme ist ihr wollt euch davon eine Domain o.ä. kaufen.

Das biete ich euch:
  • Top Hardware
  • Auf Wunsch eine MySQL Datenbank
  • TeamSpeak Server
  • Eine TopLevel Domain bei Erfolgreichem Projekt

Zu Vergeben sind 4 GB Ram.
Ich nehme 2 Bewerber, somit sind dies je 2 GB Ram für jeden, die nartürlich auf bis zu 16 GB bei Bedarf erweitert werden können!

Bewerbungen im Theard.

Zuletzt bearbeitet:

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
Hallo ich möchte mich hier mit für ein Mincraft server Sponsoring bewerben.
Mein konzept wäre dann eine Art Gaming-Hub.
Es wird am meisten Hungergames geben, aber auch games wie Paintball,Splegg und vielen weiteren Games.

Jetzt zu mir:
Ich bin Julian bin 14 Jahre alt.
Ich habe viel erfahrung mit Servern und Plugins da ich selber einen Server mithoste und auch schon viel erlebt habe. Egal ob die richtigen Plugins aussuchen oder sie zu configurieren ich kann sogar etwas mit Bungeecord umgehen.Um ein Server Team könnte ich mich kümmern da ich schon ein Paar leute habe die das mitmachen würden.

Was ich bräuchte:
Also ich brauchte halt einen Minecraft Server mir ist ziemlich egal ob es per Multicraft oder sonstigem gesteuert wird.Da ich mich auch bei neuen Sachen informiere und damit dann auch gut zurecht komme.
Wie viel Ram ist immer noch ihnen überlassen, da ich erstens nicht weis wie viel man für so ein Projekt braucht und zweitens weis ich nicht wie viel sie für so ein Projekt geben würden.

Also dies war meine Bewerbung.
Ich würde mich über eine Antwort freun und hoffe mal das mein Konzept gut ankommt und es ihnen soweit gut gefällt.

Aponati

FirstClassMining

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich habe bereits begonnen an meinem Server zu arbeiten, die Plugins sind bereits fertig, auf der Map selber sieht es noch nicht ganz so voll aus, aber dass werde ich in den nächsten Tagen noch ändern. Ich würde bei einer eventuellen Annahme der Bewerbung also schnell umziehen können.

Ich würde für den Server am Anfang 25 Slots für den Minecraft-Server beanspruchen wollen, allerdings etwas mehr Ram, so um die 5-6 GB sofern das machbar ist. Eine MySQL-Datenbank benötige ich. Einen Teamspeak-Server benötige ich nicht zwingend, der wird bei Nitrado gehostet.

Das Konzept
Der ganze Server ist mittelalterlich gehalten, anders auf den meisten anderen Servern sind die Ränge entsprechend aufgebaut (Landstreicher (Gast), Bürger (Member), Ritter (Ausgewählter VIP), Adliger (Spender), Beamter (Supporter), Minister (Moderator), Kaiser (Admin/Owner)).

Auf der Hauptwelt gibt es eine Hauptstadt mit Grundstücken (Von Hand gebaut) und außerdem PvP-Arenen. Ritter und Adlige dürfen ihre eigenen Städte in der Hauptwelt bauen und Grundstücke dort verkaufen.

In der Survival-Welt spielt man auf einer Map welche ebenfalls auf YouTube als Let's Play bespielt wird. Dort gibt es anders als in den anderen Welten die normale Schwierigkeitsstufe, PvP ist aktiv, Freebuild erlaubt, Griefen ist natürlich verboten, ggf. können mit LogBlock Griefer entlarvt werden.

In der Mining-Welt wird nur gefarmt, somit kann verhindert werden dass die schöne Landschaft der Survival-Welt nicht total zerstört wird.

Der Server verfügt außerdem über ein kostenloses Xobor-Forum (Wie schon gesagt wäre eine WBB-Lizenz schön, da auf diese Weise ein viel größerer Funktionsumfang gegeben wäre und keine Werbung die User stört, gehostet werden kann dass auch über Nitrado, damit du, falls du diese Bewerbung annimmst, möglichst wenig zusätzliche Arbeit bekommst.) und der TS³-Server ist schon gemietet und eingerichtet.

Ich hoffe die Bewerbung wird angenommen und ich hoffe dir verdeutlicht zu haben, welche Unterschiede es zu anderen Servern gibt. Bei Rückfragen bin ich über PN zu erreichen.

Viele Grüße.

Oben