1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[MC]Stellenvermittlung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Vanille, 30. Mai 2015.

?

Findet ihr die Idee eigentlich gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juni 2015
  1. Ja

8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Ochsengurke (Aufgrund von einem nicht gestatteten Inhalt wurde das Wort durch "Gurke" ersetzt.)

9 Stimme(n)
    42,9%
  1. Vanille

Vanille

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend/Schlaf, wann auch immer du das liest.

Ich vermittle nun Teammitglieder an Server bzw. Servernetzwerke. Eine Website ist derzeit in der Entstehung.

Vorwort

Es gibt viele Leute, die sich als "Teammitglied" auf Servern bewerben, um irgendetwas zu zerstören, es gibt aber auch "richtige". Bei mir gibt es nur "richtige", die besondere Fähigkeiten haben, um eurem Server zu helfen, besser bzw. größer zu werden, die euch unterstützen etc.

Du bist Besitzer eines Servers?

Du suchst Teammitglieder für deinen Server, aber findest keine? Melde dich doch bei mir, ich habe bestimmt das Richtige für dich!
    Anzugeben ist:
    - Servername
    - Wer ist gesucht?
    - Konzept
    - Netzwerk oder einzelner Server
    - Etwaiges Durchschnittsalter des Teams
    - Kontaktmöglichkeiten

Du suchst einen Server?

Du suchst einen Server, auf dem du im Team mitwirken kannst? Stell dich mir vor, was du kannst, Beweise (z.B. Builder: Bilder von Bauten) geben natürlich Bonuspunkte, was genau du suchst, etc.

Schlusswort

Es kann natürlich einige Zeit dauern, bis man etwas findet, aber dann ist das meist passend zur eigenen Vorstellung.

Kontakt

Kontaktieren kann man mich über Skype, Teamspeak, Steam, Whatsapp und hier im Forum. Die jeweiligen Namen und Adressen gibt es aus Spamschutz und Sicherheitsgründen nur über EMail (fischback36@yahoo.de).

Mit freundlichen Grüßen, Vanille (Marketing, Skripting, Plugin-Management und mehr)

2. ShareLock

ShareLock

Und inwiefern garantierst du "richtige" Teammitglieder? Jeder Idiot kann vorgaukeln "Entwickler" zu sein. Dazu gehört nicht sonderlich viel.

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Ich finde die Idee "eigentlich gut", halte sich aber für praktisch nicht umsetzbar ;)

Glumandala gefällt das.