• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[MC]Stellenvermittlung

Findet ihr die Idee eigentlich gut?

• Ja

Stimmen: 8 38,1%
  • Nein

Stimmen: 4 19,0%
  • Ochsengurke (Aufgrund von einem nicht gestatteten Inhalt wurde das Wort durch "Gurke" ersetzt.)

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Vanille

Minecrafter
Diamanten
0
Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend/Schlaf, wann auch immer du das liest.

Ich vermittle nun Teammitglieder an Server bzw. Servernetzwerke. Eine Website ist derzeit in der Entstehung.

Vorwort

Es gibt viele Leute, die sich als "Teammitglied" auf Servern bewerben, um irgendetwas zu zerstören, es gibt aber auch "richtige". Bei mir gibt es nur "richtige", die besondere Fähigkeiten haben, um eurem Server zu helfen, besser bzw. größer zu werden, die euch unterstützen etc.

Du bist Besitzer eines Servers?

Du suchst Teammitglieder für deinen Server, aber findest keine? Melde dich doch bei mir, ich habe bestimmt das Richtige für dich!
Anzugeben ist:
- Servername
- Wer ist gesucht?
- Konzept
- Netzwerk oder einzelner Server
- Etwaiges Durchschnittsalter des Teams
- Kontaktmöglichkeiten

Du suchst einen Server?

Du suchst einen Server, auf dem du im Team mitwirken kannst? Stell dich mir vor, was du kannst, Beweise (z.B. Builder: Bilder von Bauten) geben natürlich Bonuspunkte, was genau du suchst, etc.

Schlusswort

Es kann natürlich einige Zeit dauern, bis man etwas findet, aber dann ist das meist passend zur eigenen Vorstellung.

Kontakt

Kontaktieren kann man mich über Skype, Teamspeak, Steam, Whatsapp und hier im Forum. Die jeweiligen Namen und Adressen gibt es aus Spamschutz und Sicherheitsgründen nur über EMail (fischback36@yahoo.de).

Mit freundlichen Grüßen, Vanille (Marketing, Skripting, Plugin-Management und mehr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShareLock

Kuhfänger
Diamanten
0
Und inwiefern garantierst du "richtige" Teammitglieder? Jeder Idiot kann vorgaukeln "Entwickler" zu sein. Dazu gehört nicht sonderlich viel.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Ich finde die Idee "eigentlich gut", halte sich aber für praktisch nicht umsetzbar ;)

Oben