Wie der Titel schon sagt, habe ich soeben eine MCB-Gruppe für alle 18+ Server erstellt.
Geshared werden Gobal- Local- und Tempbans. (Hierüber darf aber auch gerne diskutiert werden)
Warum? Weil es noch keine passende Gruppe gab, den ganzen anderen Deutschen Gruppen traue ich net wirklich, zumal sie auch offen für alle Server sind.
Es gibt leider genug Kinderadmins, viele welche wegen Schwachsinn bannen, erst 12-14 Jahre alt sind und genau darauf habe ich absolut keine Lust!
Wir selbst bannen nur recht selten, nur wenn's wirklich sein muss und bei richtigen Griefern/Hackern auch global. Ansonsten werden viele Member einfach nur wieder zum Gast demoted,
genau solche Server suchen wir für diese Gruppe.
Beitritt ist moderiert, somit kommen nur ausgewählte und befreundete Server mit rein.
Gruppenname ist: German_18+_Group._Moderated
http://mcbans.com/group/1450/description
Gruppen adden:
Server Control Panel
Go to Dashboard
Groups
Gruppe Suchen (Wir sind derweil auf Seite 14, die Suche geht net gescheit....)
Auf den Namen oder den blauen Punkt klicken.
Wir selbst bannen nur recht selten, nur wenn's wirklich sein muss und bei richtigen Griefern/Hackern auch global. Ansonsten werden viele Member einfach nur wieder zum Gast demoted,
genau solche Server suchen wir für diese Gruppe.
Beitritt ist moderiert, somit kommen nur ausgewählte und befreundete Server mit rein.
Gruppenname ist: German_18+_Group._Moderated
http://mcbans.com/group/1450/description
Gruppen adden:
Server Control Panel
Go to Dashboard
Groups
Gruppe Suchen (Wir sind derweil auf Seite 14, die Suche geht net gescheit....)
Auf den Namen oder den blauen Punkt klicken.