• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mcOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunCraft-Team

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für deinen GUTEN Beitrag

legospringfield' schrieb:
Also ich find die Idee schon recht gut, da ich ein PC Laie bin werd ich hier auch garnicht über irgendwelche Kernel etc. rumdiskutieren ^^ und das ganze aus der Sicht eines normalen Users sehen:Also das erste Foto sah schonmal garnicht so schlecht aus aber ich finde das du noch ein wenig am GUI basteln könntest:Das Dock sieht nicht grad so dolle aus da das ganze ja mit MC vereinbart werden soll wäre es vllt. cool wenn du das bisschen mehr mit ein baust ^^Das Dock könnte zB so aussehen wie das Inventar( die 9 Plätze unter der Lifebar ) oder einfach den typischen default Plank Look etc. etc.Halt das ganze GUI im Minecraft Style ;)Ordner im Chest Look und Verknüpfungen als Ender ChestZum schließen eines Fensters auf den TNT Block klickenDa gibts sicher viele schöne Möglichkeiten ;)Gut wäre natürlich wenn ein schneller Browser eingebaut wäre der sich gut mit YouTube versteht( die meisten Minecraft User schauen ja gerne Lets Plays )Dann wäre es vllt. gut wenn Programme wie Teamspeak / Putty / Filezilla halt der ganze Minecraft Kram schon vornerein auf dem Betriebsystem instaliert wären :)Wichtig wäre vllt. noch ein Aufnahme Programm für Tuts. / Lets Plays etc.Das ganze soll halt auch schön ansprechend fürs Auge sein :)
Danke für deinen Beitrag. Der ist echt gut.
Folgende Änderungen werde ich in Version 1.1 Beta berücksichtigen:
  • Der Dock wird wie das Inventory aussehen
  • die Fenster werden oben einen grünen (Gras) Rand haben
  • Ordner-Symbole als Kisten
  • Textdateien als Bücher/Schilder
  • PlayClaw und Fraps (beides Free-Versionen) mit drauf
  • TS3 kommt drauf
  • Skype auch
  • Putty (weiß net was das ist. Muss mal gidf benutzten)
  • Andere Hintergrundbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben