Hallo Community,
Ich arbeite zurzeit an einem Projekt namens "McTextures" (Minecraft Textures).
Dort stelle ich zahlreiche Skins und Resourcepacks kostenlos zum Download zur verfügung, geordnet und strukturiert mit weiteren Informationen zu jedem Item. Ebenso habe ich einige Online Tools gebaut, welche sehr nützlich sein können.
Features:
- Suchleiste: Schnelle und einfache Suche nach Skins oder Resourcepacks.
- Live Filter und Sort Engine: Keine ewige Wartezeit um Skins nach z.B Beliebtheit oder Downloads zur Sortieren. Meine Sort Engine filtert in Echtzeit auf der selben Seite die Items je nach belieben z.B mobs -> größte beliebtheit etc...
- Informationsseite: Jedes Item hat seine eigene Informationsseite mit allen wichtigen Statistiken. Dort befindet sich auch der Download und Like -Button sowie ein direkter Button zum Skin ändern. Ebenso können dort Kommentare zum jeweiligen Item verfasst werden.
- Live 3D Skinrenderer: Ihr könnt ein Skinbild hochladen und es live auf der Seite in einem 3D Model Render anschauen. Auch befinden sich dort Einstellung zum Anzeigen/Ausblenden von Kopf, Armen, Füße, Körper und 2tem Layer
- Live 3D Skin Viewer: Sucht nach einem Minecrafter Namen (z.B Notch, Gronkh etc...) und erhaltet ein 3D Model Renderer von diesem Skin live im Browser. Auch hier können Einstellungen vorgenommen werden.
- Globales Like/Upload Ranking: Jeder mit einem Account kann Skins und bald auch Resourcepacks hochladen und Items liken. Die Anzahl der Likes und Uploads werden gespeichert und in ein Ranking System umgesetzt.
- Login / Register System: Dient zum Liken, Kommentieren, Uploaden, Ranking System und bald freundschaften schließen und Chatten.
Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und falls ja erzählt doch bitte anderen davon. Und liket meine Facebook-Seite für kommende Updates (unten im Footerbereich) .
Feedback ist auch sehr erwünschenswert
Vielen Dank!
Im Anhang befinden sich Screenshots, aber schaut am besten einfach selber mal vorbei:
www.McTextures.net
________________________________________________________________________________________________________________________________