• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MCWebi | Multiserver Support | Support Mobilebrowser! | Minecraft in the Web | Support 1.10

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
Naja, ich hätte den Webserver, der das Interface bereitstellt, und das Plugin, das die Kommunikation mit dem Minecraft-Teil macht, strikt von einander getrennt. Zumindest von außen sieht es für mich so aus, als würde bei deinem Ansatz die Instanz des Minecraft-Servers auch das Webinterface bereitstellen.
Genau der selben Meinung war ich auch, wobei mich die Java Standarts auch erschreckt haben

Grompel

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde es vielleicht wie das dynmap Plugin aufbauen, da kann man das verschicken der Webseiten ja auch an einen Webserver wie apache auslagern.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hey,

ich finde das Projekt ganz gelungen, allerdings fehlen mir ein paar Funktionen. Die Plugininstallation ist zwar schön und gut aber man sollte auch selbst Dateien hochladen können, eine Verlinkung der Spigotseite wäre auch ratsam, Bukkit ist mittlerweile gegenüber Spigot sogar oft im Nachteil (Spätere Updates etc.).
Zu der Statusseite wäre eine Statistik auch ganz schön (Letzte 24h etc. pp.).

GurkenTV_1

Minecrafter
Diamanten
300
Könntest du mir das Projekt per Workupload schicken ich kann es nicht von spigot downloaden da ich dazu keine rechte habe :c
Warum weiss ich auch nicht

Oben