• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mehr Chancen für neue Server (Vorschläge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janikminecraft

Minecrafter
Diamanten
0
....

ich habe mir jetzt jede einzeljne antwort durchgelesen und ich denke da waren einige gutte ideen bei die dieses system hier verbessern würde doch
ist die traurige wahrheit nicht das egal wie gut eure ideen sind hier niemand sich darum kümmern wird diese um zu setzten?
ich finde euere ideen gut aber damit sich hier was ändert solltet ihr direkt an den support oder an irgendjemanden schreiben der in der lage ist hier etwas zu ändern
den ganz ehrlich was bingt die serverliste wenn sowieso nur die ersten 100-200 server angezeigt werden
oder denkt ihr jemand wird weiter nach hinten klicken?
:| :| :|

ps: ich weiß da sind zuviele rechtschreibfehler aber hab scheiss tag heute und kb jeze auf R zu achten^^

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wenn ihr die Suchfunktion verwenden würdet, wüsstet ihr:
1. es gibt dazu schon 1000 Themen gibt.
2. wir Arbeiten aktuell an der Umsetzung einer (leicht veränderten) Idee einiger Nutzer, welche das Voting zwar nicht komplett außen vor lässt, es aber durch Filterung abschwächt.

S

Samses_I

Guest
Gaestefun' schrieb:
Auch optional wäre wenn man das "Positiv Bewerten" System durch ein Bewertungssystem von 1-5 ersetzen könnte.
Also das ist eine wirklich geniale Idee! So könnte man die Server optimal bewerten und man hätte auch die Chance, ihm wenig Sterne zu geben. Es gibt einen sehr großen PvP-Server, der tausende Votes hat. Da wollte ich mal vorbeischauen.
ES WAR DIE HÖLLE! Manche Massenvote-Server sind echt scheiße, allerdings gibt es auch viele Gute! Man könnte es ja so machen, dass der Spieler nur 1 mal pro Woche voten kann. Und man errechnet sich nicht die Anzahl der Votes, sondern die durchschnittliche Bewertungspunktzahl. z.B.: Ein Spieler gibt 5 Votes, einer 3 und einer 4. Heißt also 5+3+4=12/3 (die Anzahl der Voter) = 4 Sterne...so könnte man alle gleich berechtigen!

Ach ja, Solarkocher: Deine Aussage, die Spieler bewerten Subjektiv, ist vollkommen richtig. Das ist bei BEWERTUNGEN auch so! Nimm dir ein Beispiel an 'Amazon'. Bei denen funktioniert das Sterne vergeben auch super!

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Die Sache mit 5 Sternen hatten wir am Anfang.

Kurzes Beispiel:

Spieler von Server 1 bewerten Server 1 mit 5 Punkten
Spieler von Server 1 bewerten Server 2 mit 1 Punkt
Spieler von Server 1 bewerten Server 3 mit 1 Punkt

Spieler von Server 2 bewerten Server 2 mit 5 Punkten
Spieler von Server 2 bewerten Server 1 mit 1 Punkt
Spieler von Server 2 bewerten Server 3 mit1 Punkt

Spieler von Server 3 bewerten Server3 mit 5 Punkten
Spieler von Server 3 bewerten Server 1 mit 1 Punkt
Spieler von Server 3 bewerten Server 2 mit1 Punkt

Noch Fragen dazu?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
• Jap das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, es gibt genau 2 echt gute Themen dazu, in welchen fast alles angesprochen wurde.

• Sterne-Bewertung:
Hier müsste jeder wirklich fair sein, es dürfte nur ingame gevotet werden und auch erst nach zB. 5 Tage Mitgliedschaft etc.
Ist also net 100% fair und korrekt integrierbar. Zudem würden die eigenen Member zu 80% 5 Sterne vergeben.
Sowas würde nur funktionieren, wenn viele User oft Server wechseln oder auf nen paar Stück spielen, dafür ist MC das falsche Game.

• Derzeitiges Voting:
Schön und gut, aber große Server werden immer oben stehen, die ganzen Kleinen immer unten. Zudem ist die Gefahr und der Willen Votes zu faken recht groß.
Große werden immer größer, kleine immer kleiner (da es ständig neue Server gibt)
Anm.: Wir haben 0 Votes, unsere Spieler haben garkeine Lust auf die Votes hier, dennoch haben wir jeden Tag neue Gäste die gerne mitspielen wollen,
allerdings sperren wir unsere Registrierung zwecks Überfüllung ständig.

• Lösung:
Das derweilige System kann ruhig bestehen bleiben, falls die Such- und Sortierfunktion großzügig ausgebaut wird, damit
User den für sich genau passenden Server finden können.
Was auch den Vorteil hat, dass kleinere Server eher genau die User bekommen, welche sie auch haben wollen!

Bsp:
Ich habe gestern in den News nen 30+ Server gesehen, wie bitte soll dieser kleine nette Server von Älteren Usern gefunden werden, solange keine
gescheite Sortier- und Suchfunktion besteht und die "30+" net gerade im Servernamen steht?
Ähnlich geht's uns mit 18+

GermanCreeperCraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich finde auch Server die länger down waren sollten entfernt werden. Die Vermüllen nur die Liste. Und Cracked Server sollten auch hier nicht zugelassen sein. Was hamachi angeht.... Die Vermüllen meisten leider auch nur die Listen , wer spielt denn schon über hamachi??

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Auch an der Entfernung alter Server arbeiten wir derzeit.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Bin eigentlich auch dafür, aber werden diese entfernt, kommt wer anders und macht dafür ne Serverliste, da diese hier mehr als 60% schrumpft!

Wenn sollte es ne Sortierfunktion dafür geben.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Man sollte eigentlich die die den "Internetserver" Button aus haben von der Liste entfernen, da die warscheinlich eh nicht
online sind oder Hamachi Server. Hamachi Server haben eigentlich hier in der Serverliste nichts verloren, Hamachi
ist für Privat Server gut, aber als Public Server auf der Serverliste ist sowas Schwachsinn. Muss man dazu sagen.
Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben