• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mehrere args

The_Incredible

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ksaop
Hallo, ich möchte in einem Plugin wenn 2 oder mehr bzw mehr als ein Argument angegeben wird, dass er dann etwas tut.

if{args.length ==2 oder mehr) {
Führe das hier aus
}

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Code:
if (args.length >=2 ) {

Das '>=' heißt 'größer oder gleich'.
Andersrum '<=' heißt 'kleiner oder gleich'
'>' heit. Das erste muss größer als das zweite sein und
'<' heißt, das erste muss kleiner als das zweite sein.
(Erstes links, zweites rechts)

The_Incredible

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ksaop
also

ich möchte, dass er überprüft ob mehr als 1 arugment angeben wird, und dann etwas ausführen lassen.

/befehl arg1 und wenn dann noch arg2,arg3,arg4 etc. hinzu kommt, soll er etwas anderes machen.#

wie

if args > 1 do

edit okey, das meinte ich, aber hab einen fehler gemacht, ich will nicht die länge der argumente überprüfen sondern anzahl.

kann closed werden

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
also

ich möchte, dass er überprüft ob mehr als 1 arugment angeben wird, und dann etwas ausführen lassen.

/befehl arg1 und wenn dann noch arg2,arg3,arg4 etc. hinzu kommt, soll er etwas anderes machen.#

wie

if args > 1 do

edit okey, das meinte ich, aber hab einen fehler gemacht, ich will nicht die länge der argumente überprüfen sondern anzahl.

kann closed werden

Fir länge ist in dem fall die Menge. ;-) Beachte das beim abrufen aber bei 0 begonnen wird. Also args[0] , args[1] usw. wobei length dir hier nun 2 ausgeben würde da nur args[0] und args[1] besetzt sind.

Oben