M
Mojo Blaster
Guest
Aloa.
Ich habe in meinem Code zuerst:
Player p = (Player) sender;
Jedoch brauch ich für die Methode noch einen zweiten Spieler, der mit args[0] gleichzusetzen ist. Da aber p schon belegt ist, kann ich nicht einfach
Player p = Bukkit.getPlayer(args[0]);
machen, jedoch weiss ich nicht, wie ich einen weiteren Spieler bzw. eine weitere Variable einführen kann.
Player p2 = Bukkit.getPlayer(args[0]);
funtioniert logischerweise auch nicht und jetzt steh ich vor einem mir unerklärlichem Rätsel.
Mfg
Mojo_Blaster
Ich habe schonmal Plugins geschrieben, das ist aber circa 1 Jahr her und viel ist nicht mehr in meinem Schädel. Aufgrund von diverse Faktoren habe ich nur sehr wenig Zeit für solche Freizeitaktivitäten habe, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich mir das ganze Wissen neu aneignen werde. Falls dieser Teil des Forums ein gewisses Grundwissen, welches über meinem liegt, vorraussetzen sollte, kann dieser Thread ohne Benachrichtigung geläscht werden.
Player p = (Player) sender;
Jedoch brauch ich für die Methode noch einen zweiten Spieler, der mit args[0] gleichzusetzen ist. Da aber p schon belegt ist, kann ich nicht einfach
Player p = Bukkit.getPlayer(args[0]);
machen, jedoch weiss ich nicht, wie ich einen weiteren Spieler bzw. eine weitere Variable einführen kann.
Player p2 = Bukkit.getPlayer(args[0]);
funtioniert logischerweise auch nicht und jetzt steh ich vor einem mir unerklärlichem Rätsel.
Mfg
Mojo_Blaster
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: