Mehrere Server!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Alemannia1900, 13. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass manche Serverinhaber, nach grossem Erfolg mit ihrem erstn Server direkt noch welche eröffnen!
    Wie findet ihr das??
    Mfg Alemannia1900!
     
    #1
  2. Fataler Fehler - Wenn man kein Geschäftsmann ist und kein Team hat. Geht das meistens schief.
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    So denke ich mir das auch, aber wenn man genug Geld hat durch seinen ersten Server und dann einen eröffnet kann der auch schnell durch den ersten Server beliebt werden!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Das wäre als Nebenserver praktisch: Der eine, erfolgreiche Server ist dann zum Beispiel auf City Build und Events ausgelegt, der Andere auf PvP...
     
    #4
  5. JustPVP
    Offline

    JustPVP

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    MyGameforce
    jedem seine sache.
    ich habe es mir auch schon einmal überlegt.
    aber wenn man wieder an die arbeite denkt.
    und die tatsache dass es noch schwieriger wird das team zu überprüfen.

    jedem seine sache
     
    #5
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Ich kenne jemanden der hat 5 Minecraft Server 3 davon VServer

    und naja keiner von denen Funzt richtig.
    Auf den V-Server läuft Debian und dieser tolle Owner hat sich bisher nie als Root abgemeldet weil er echt keine ahnung hatte was er tut.

    Ich finde man sollte nur maximal 1nen Bukkit/Vanilla und evlt noch nen Voice Server laufen lassen weil das mit VServern genug arbeit ist
     
    #6
  7. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Ja ich stimme Daniel voll und ganz zu ein gut organisierter Server reicht aus. Selber sollte man nie einen zweit Server eröffnen, wogegen ich ein großer Verfechter der Vereinigung mehrer Server unter einem Motto,in einem Server oder einer Servergruppe bin.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.