• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mehrere Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo!
Da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass manche Serverinhaber, nach grossem Erfolg mit ihrem erstn Server direkt noch welche eröffnen!
Wie findet ihr das??
Mfg Alemannia1900!

S

Sternenwandererin

Guest
Fataler Fehler - Wenn man kein Geschäftsmann ist und kein Team hat. Geht das meistens schief.

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo!
So denke ich mir das auch, aber wenn man genug Geld hat durch seinen ersten Server und dann einen eröffnet kann der auch schnell durch den ersten Server beliebt werden!
Mfg Alemannia1900!

S

Samses_I

Guest
Das wäre als Nebenserver praktisch: Der eine, erfolgreiche Server ist dann zum Beispiel auf City Build und Events ausgelegt, der Andere auf PvP...

JustPVP

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
MyGameforce
jedem seine sache.
ich habe es mir auch schon einmal überlegt.
aber wenn man wieder an die arbeite denkt.
und die tatsache dass es noch schwieriger wird das team zu überprüfen.

jedem seine sache

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ich kenne jemanden der hat 5 Minecraft Server 3 davon VServer

und naja keiner von denen Funzt richtig.
Auf den V-Server läuft Debian und dieser tolle Owner hat sich bisher nie als Root abgemeldet weil er echt keine ahnung hatte was er tut.

Ich finde man sollte nur maximal 1nen Bukkit/Vanilla und evlt noch nen Voice Server laufen lassen weil das mit VServern genug arbeit ist

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ja ich stimme Daniel voll und ganz zu ein gut organisierter Server reicht aus. Selber sollte man nie einen zweit Server eröffnen, wogegen ich ein großer Verfechter der Vereinigung mehrer Server unter einem Motto,in einem Server oder einer Servergruppe bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben