• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mehrfach-Servereinträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikno

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Nikno
Liebes minecraft-server.eu-Team,

ich hab letztens voller Ärgernis festgestellt, dass die erste Seite der Serverliste immernoch von zahlreichen Mehrfacheinträgen einiger Server besetzt wird. Manche Server haben 3 versch. Seiten für einen Serververbund.
Wie auch in Regel 3.3:
3.3 Server dürfen nicht mehrfach angelegt werden. Für jeden Server ist nur genau ein Eintrag erlaubt. Server, zwischen denen man ohne Disconnect wechseln kann (Teleportieren zwischen Servern), zählen als ein Server.
steht, ist das eigentlich nicht erlaubt. Warum werden die Mehrfacheinträge denn nicht gelöscht?
Ist es denn nicht wichtig die aufgestellten Regeln auch durchzusetzen?

Grüße
Nikno

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Es gibt hin und wieder ein paar Kids, die eine Art "Fanpage" erstellen. Das ist aber die Ausnahme.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Liebes minecraft-server.eu-Team,

ich hab letztens voller Ärgernis festgestellt, dass die erste Seite der Serverliste immernoch von zahlreichen Mehrfacheinträgen einiger Server besetzt wird. Manche Server haben 3 versch. Seiten für einen Serververbund.
Wie auch in Regel 3.3: steht, ist das eigentlich nicht erlaubt. Warum werden die Mehrfacheinträge denn nicht gelöscht?
Ist es denn nicht wichtig die aufgestellten Regeln auch durchzusetzen?

Grüße
Nikno

Jetzt mal abgesehen, ob es stimmt was du sagst bzw das die Server die du siehst, wirklich die Regel brechen.

Wenn du denkst der Server macht was falsch bzw bricht gegen eine Regeln, schreib einfach einen Admin hier an.
Damit erreichst du bestimmt was ;)

Nikno

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Nikno
Danke für die Antworten. Mein Thread sollte hier in keinsterweise die vorgehensweise des Teams oder sonstjemanden kritisieren. Allerdings habe ich mich wie gesagt, darüber geärgert, dass manche Server Mehrfacheinträge besitzen.
Ein Beispiel dafür wäre Emperion. Bei Kadcon weiß ich leider nicht wie es da ist.

MfG Nikno

L

LightningBaer

Guest
Ich kann das leider nicht ganz beurteilen --aber es sieht so aus als wären das auch mehrere Server (Wie Kadcon) :)

//EDIT Da ich nicht auf dem Server wa..andere IP's haben sie schon mal

S

Smuil

Guest
und ich kann bestätigen, dass sie Ingame nicht durch Portale oder ähnlichem verbunden sind, also sind es unterschiedliche Server.

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
kann man nich iwie sowas einbaun was die "mehrfachserver" wie kadcon so wie bei [#spoiler#] ausfahren lässt? damit dennoch die liste aufgeräumter ist, auch wenns nicht (laut regeln) als mehrfachserver zählt

At-M

Miner
Diamanten
0
Minecraft
At_M
nix gegen Kadcon (ich zitiere immer den, weil ich hauptsächlich nur den auf page 1 sehe, so selten wie ich da reinschau) aber find ich persönlich bisschen doof, bei den ersten 10, 3x im grunde den selben zu sehen

L

LightningBaer

Guest
Im grunde ist das nicht der selbe ..sonder drei verschiedene :) Soweit ich weiß auch mit 3 Verschiedenen Server Konzepten ..und jemand der sich die mühe macht 3 Server zu Verfügung zu stellen o.o das ist viel Arbeit --> Vorallem wenn man so viele User hat.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Von Kadcon die Server haben das gleiche Konzept ^^
Das Geld und Inventar ist ja auch auf allen gleich ^^

L

LightningBaer

Guest
Sorry ..da war ich falsch informiert/ bzw meinte wohl den anderen Server :D
--fail

P4TR1CK_1990

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
P4TR1CK_1990
Von Kadcon die Server haben das gleiche Konzept ^^
Das Geld und Inventar ist ja auch auf allen gleich ^^

Hey,

die Server haben zwar das gleiche Konzept und auch das Geld ist auf allen gleich aber die Inventare sind nicht gleich, es besteht nur die Möglichkeit Items von einem auf den anderen Server zu bringen. Desweiteren sind es 3 verschiedene Welten und man kann NICHT ohne einem Disconnect die Server wechseln, deswegen versteh ich diese Aufregung hier nicht, 3 Server machen immerhin auch 3 x soviel Arbeit und wenn das Serverkonzept bei den Spielern halt gut ankommt dann ist das halt so.

Da sind mir die ganzen Cracked-Server ein größerer Dorn im Auge.

mfg Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben