• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein erstes "richtiges" Haus

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

würde euch gerne mal meinen und @ripehostess54 Versuch eines halbwegs guten Hauses zeigen.
Warte auf Kritik :D

yaiti86f.png

oij5r37w.png

ry6rxrgv.png

e8snsk6s.png

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Die Fassaden sind ein bisschen eintönig, die Farbwahl bzw. die Kombination des Lehms und der Holzstufen finde ich auch nicht sehr passend. Sonst eigentlich ein schönes erstes Haus.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Die Fensterüberhänge sehen etwas komisch aus.
Ist das Haus auch eingerichtet? Eine richtig gute Einrichtung finde ich wesentlich schwerer als eine Fassade

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Die Einrichtung kommt heute :D
Was schlagt ihr denn für einen Fensterabhang vor? Welches Material würdet ihr für das Dach verwenden?

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Fürs Dach eventuell Holz verwenden, mit dem kannst du wesentlich mehr Details einsetzen, da es Halfsteps ; Treppen etc. gibt.

Die Fassade eventuell mit mehreren Ebenen gestalten, sieht gut aus und du hast mehr Details.
Der Nachteil von den verschiedenen Ebenen ist aber, dass du dadurch weniger Platz für die Innenräume haben wirst, was bei der Größe deines Hauses aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Mfg. Sasuke11

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Na das sieht schon deutlich besser aus, auch wenn ich dein erstes auch mochte :)

Oben