• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mein GroupManager hat macken und ich finde kein signpromote plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strobel

Minecrafter
Diamanten
0
auf meinem server habe ich zwei Probleme also das 1. ist das wenn man schreibt z.b. member dort net steht sondern Citystrobel eigentlich müsste das ja stehen CityOwnerstrobel.2. ich finde kein Signpromote plugin was ich natürlich zuerst brauche bevor ich in drauf stehle ich hoffe auf eine schnelle antwort

mfg strobel

monkey

Kuhfänger
Diamanten
0
und wegen Groupmanager guck mal in der essentials config bei Chat das solte so sein

format: '<{DISPLAYNAME}> {MESSAGE}'
#format: '&7[{GROUP}]&f {DISPLAYNAME}&7:&f {MESSAGE}'

und im Groupmanager bei Groups ein Prefix setzen.

S

Smuil

Guest
Könnt ihr mal bitte mit eurem Permission*** ist das Beste der Welt aufhören? Groupmanager bietet genau das gleiche, wie Permission***. Es gibt kaum noch Unterschiede zwischen den Plugins und jedes Permissionsplugin bietet inzwischen die selben Funktionen. Das einzige was sie unterscheidet sind die Namen der Befehle....und der Configaufbau

dermarionator

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
dermarionatior
Groupmanager Fan :p

Also bis jetzt bekommt man alles mit dem hin.
Das einzige was mit besser Pex ist ist die blacklist von Worldguard.
Aber das wundert ja auch nicht weil es von selben Entwickler ist...
Aber selbst da geht es über die ignoriere-permission zu nehen statt die Groups.
mehrere Welten unterstützt es auch mit Gruppen und Usern..

Das einzigste was ein bisschen bescheuert ist sind Einzel permission.
Da sieht man nicht wer welche hat die sollte man eh immer blocken.
Weil damit kann man sich * permission geben ^^^^ ;)

Und geupdatet wird es doch?? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben