• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein Prozessor und Grafikkarte generationen überholt?

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ok extrem war übertrieben.
Trotzdem denke ich, das es in diesem Fall die Temperatur ist.
Bei nem Office PC reicht der Boxed ja auch.

G

GermanUbuntu

Guest
Mein Tipp

Am besten installier mall Windows 7 neu.
ODER
Guck ma welche Programme alle drauf sind.
Ist ein Viren-Scanner etc. vorhanden?
Versucht Windows ein update herunter zu laden?
kann es sein das Vieren auf deinem Computer sind?

Ist der nVidia Treiber Auf dem neusten stand/richtig
Gibt es Geräte wo der Treiber fehlt?

I

Intense Xperience

Guest
Am besten installier mall Windows 7 neu.
ODER
Guck ma welche Programme alle drauf sind.
Ist ein Viren-Scanner etc. vorhanden?
Versucht Windows ein update herunter zu laden?
kann es sein das Vieren auf deinem Computer sind?

Ist der nVidia Treiber Auf dem neusten stand/richtig
Gibt es Geräte wo der Treiber fehlt?

Beim Treiber gäbe es ein kleines Update, könnte ich mal Installieren.
Virenscanner; Anti Malware Bytes, Hitman Pro
Windows Update komplett Deaktiviert
Bei meinen Programmen währ ein bisschen unnüz dabei

FreezZingblaze

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Dark__revenge
Virenscanner; Anti Malware Bytes, Hitman Pro
Windows Update komplett Deaktiviert

Das könnte schon das Problem sein. 2 Virenscanner sorgen immer zu Komplikationen und bringen nichts außer Probleme. Es wird dringend empfohlen, nur einen einzigen gescheiten Virenscanner (z.B. Kaspersky) zu nutzen.
Die Windows Updates solltest du aktivieren. Sie beheben kritische Sicherheitslücken und häufig bringen die Windows Updates auch Treiber von Hardwarekomponenten, sofern eine Hardwarekomponente (z.B. Chipsatz) den Windows Treiber nutzt und liefert zugleich Optimierungen des Betriebssystems.
Viele Leute stören sicher die automatischen Neustarts, aber wenn man einmal im Monat Windows Updates installiert, reicht das allemale. Microsoft hat immer am 2. Dienstag im Monat einen Patch-Day. Durch die Zeitzonen kommen die Updates in Deutschland in der Regel einige Stunden später. Wenn du also am 2. Mittwoch die Updates installierst, hast du knapp einen Monat Ruhe damit und musst das System nicht immer neustarten.

I

Intense Xperience

Guest
Das könnte schon das Problem sein. 2 Virenscanner sorgen immer zu Komplikationen und bringen nichts außer Probleme. Es wird dringend empfohlen, nur einen einzigen gescheiten Virenscanner (z.B. Kaspersky) zu nutzen.
Die Windows Updates solltest du aktivieren. Sie beheben kritische Sicherheitslücken und häufig bringen die Windows Updates auch Treiber von Hardwarekomponenten, sofern eine Hardwarekomponente (z.B. Chipsatz) den Windows Treiber nutzt und liefert zugleich Optimierungen des Betriebssystems.
Viele Leute stören sicher die automatischen Neustarts, aber wenn man einmal im Monat Windows Updates installiert, reicht das allemale. Microsoft hat immer am 2. Dienstag im Monat einen Patch-Day. Durch die Zeitzonen kommen die Updates in Deutschland in der Regel einige Stunden später. Wenn du also am 2. Mittwoch die Updates installierst, hast du knapp einen Monat Ruhe damit und musst das System nicht immer neustarten.

Hab das Teil mal geupdatet. Hitman Pro werde ich kaufen, weil das einfach viel mehr findet als Malware Bytes, und Malware Bytes werde ich Deinstallieren.

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Malwarebytes Anti Malware ist jetzt kein typischer Virenscanner, soweit ich weiß, sondern, wie der Name schon sagt, auf die Suche von Malware ausgelegt. Dass er sonst nicht so effektiv ist, ist klar. Malwarebytes Anti Malware sollte man eben einsetzen, um den PC bei verdacht nach malware gründlich zu durchsuchen und nicht als allgemeines Virenschutzprogramm.

Oben