• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Meine Spleef Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigshrimps

Minecrafter
Diamanten
0
Hola liebe Community,

aus reiner Langeweile habe ich in den letzten Tagen eine kleine Spleef Arena gebaut, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich kann vorab sagen, sie ist nicht das Gelbe vom Ei, hab eben einfach drauf los gebaut. :)

Tag/Oben
Tag/Innen
Nacht/Aussen (find selber den Schriftzug langweilig, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :))
Nacht/Innen
Nacht/Innen/Spielfeldbeleuchtung

Würde mich über sachliches Feedback freuen!

MfG

bigshrimps

D

deleted51256

Guest
Das 1 Bild geht irgendwie nicht :eek:

Aber die anderen Bilder sehen richtig gut aus , die Arena von außen und von innen einfach super :D
Allerdings würde ich anstatt Gras Schnee nehmen , so hab ich das auf jedenfall gemacht . Ich finde das sieht einfach besser aus aber sonst echt super :D

mfg SkyJoni

W

Water

Guest
Von außen gefällt Sie mir !

-->Dein erstes Bild geht nicht^^

~lg

bigshrimps

Minecrafter
Diamanten
0
Danke für euer Feedback :)

@SkyJoni: Normalerweise würde da auch Schnee sein, allerdings hatte ich grad kein SPC (somit kein WE) und war auch zu faul, dass per Hand zu machen. ^^

Hab das Bild mal gefixt ;)

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Ganz nett, aber finde das die Arena etwas "globig" wirkt.

Du könntest Sie ja etwas ausschmücken.

Gruß CubiTech

bigshrimps

Minecrafter
Diamanten
0
Wie gesagt, für das Außendesign würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen, find das selber nur "ok" ;)

Auch nochmal danke für euer Feedback :)

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Der Zaun innen ist zwar cool aber dadurch können sich Spieler über den Rand laufen was bissel blöd ist :/
Ps: Wir suchen dafür auch ne Lösung ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben