• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3.1 ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Pünktlich zum 1.8.2012 ist Minecraft 1.3.1 erschienen.
Nach langem warten wurde heute gegen Nachmittag die Minecraftversion 1.3.1 veröffentlicht. Es gibt sowohl im Single-, als auch im Multiplayer einige Veränderungen, Bugfixes und Erneuerungen.

Einige sind zum Beispiel:

• Der Adventure Spielmodus im Singleplayer
  • Eine Bonustruhe beim erstellen einer Welt
  • Die Möglichkeit "Cheats" hinzuzufügen
  • Das Smaragderz sowie den Emerald-Block zum handeln mit Dorfbewohnern
    und viele mehr ...

Eine ausführliche Tabelle findet ihr hier: Änderungen der Version 1.3.1
Die offizielle hier mojang.com

Es gibt also einige Neuerungen die es zu erkunden gibt, also los worauf wartet ihr!?

Auf ein freudiges Spielen!
Danke an: Kaldori

Scorpion_Z

Kuhfänger
Diamanten
0
Die neue Version gefällt mir! :) Wobei mir einige Fehler aufgefallen sind.. vor allem beim Generieren von Welten.. Dazu werd' Ich auch noch nen Thread eröffnen, und den Link hier posten.

Danke an Kaldori!

Gruß - Scorpio
smiley_emoticons_mttao_skorpion.gif

S

Sternenwandererin

Guest
s†?????????????' schrieb:
nichts gegen dich, aber das gabs jetzt schon 1000 mal ^^
Wollte es eigentlich schon am Anfang posten - aber da keine Redakteure Online waren. Naja. :sleeping:

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Warum ist 1.3 dumm ? Ich finde 1.3 bringt viele neue Änderungen

Jani2001

Minecrafter
Diamanten
0
1.3.1

Die Version ist sehr cool nicht dumm es gibt neue Items und man kriegt Exp wenn man Erze zerstört.Bei mir der Fehler ich kann auf keinen Server seit dem ich 1.3.1 habe vorher wurde ich immer rausgeschmissen wisst ihr woran das lieget. ;)

HeavenMonsta

Redstoneengineer
Diamanten
0
@Janni das liegt daran, dass der Server auf den du joinen möchtest, noch nicht auf 1.3.1 läuft, sondern noch auf 1.2.5.

SubStriker

Minecrafter
Diamanten
0
Kacke

Ich Finde die Version 1.3.1 Kacke Weil Meine ganzen daten wurden iwi an dem Tag Resetet an
dem tag wo die neue version raus kam :/

S

Smuil

Guest
Ich glaube, dass das dann eher deine Verschuldung als Minecrafts. Es ist immer besser vor dem Update Backups zu machen.

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Wie sagt man doch so schön der Fehler sitzt immer vor dem Pc :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben