• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft 1.3 - Updatet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackcr0wned

Guest
Abseits davon:
Wie sieht es dann z.B. mit MineTime oder Secretcraft aus?
Wie lange werden die brauchen, um die Server zu aktualisieren?

MfG
Blackcr0wned

C

Cabraca

Guest
durch die ganzen änderungen wird das denk ich alles etwas dauern.
so sachen wie tripwire etc.
Aber sofern bukkit nen beta build draußen hat werden die beiden wohl anfangen mit der umstellung.
kommt halt alles darauf an wie schnell bukkit und danach die pluginauthoren sind.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja ich spiele auf Servern, ich wechsel zwischen den minecraft.jars. Obwohl ich jetzt eher zur Beta 1.7.3 im Singleplayer tendiere.
In letzter Zeit spiel ich kaum Minecraft, weder Singleplayer noch Multiplayer.

S

Smuil

Guest
Cabraca' schrieb:
durch die ganzen änderungen wird das denk ich alles etwas dauern.
so sachen wie tripwire etc.
Aber sofern bukkit nen beta build draußen hat werden die beiden wohl anfangen mit der umstellung.
kommt halt alles darauf an wie schnell bukkit und danach die pluginauthoren sind.

Ein neues Item wird wohl kaum das Problem sein beim updaten :D
Es liegt eher in der Masse der Neuerungen und das größte Updatefeld liegt ja wohl bei den Npc's. Wenn die Dev's schnell sind kann es alle schon nach 1-2 Wochen fertig sein. Wenn bukkit lange braucht und auch die Dev's dann wegen einer neueren API länger brauchen, dauert es 3-6 Wochen.... es ist aber größtenteils davon abhängig wie schnell Craftbukkit geupdatet ist.

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich würde auch updaten, weil ich ja auch auf Servern spiele und sich die Neuen Sachen ziemlich cool anhören. Soweit ich weiß sollen auch Mods besser installierbar sein!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich muss ja auch wegen dem multiplayer updaten, allerdings werde ich die items im singleplayer schon aus prinzip nicht nutzen. ebenso wenig wie die cheats.
das einzige coole neue feature ist der LAN-modus, weil damit haben die glaube ich vielen spielern nen großen gefallen getan.

alles in allem entwickelt sich minecraft immer mehr zu nem rollenspiel.

Glaswartron

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also ich finde Minecraft nimmt schon seit dem Adventure Update eine falsche Richtung an...hab ich da richtig gehört ADVENTURE Update,sowas ist nichtmehr das eigentliche Minecraft.Klar werde ich mir 1.3 holen(Das ist einfach modern) aber ich finde eine Art Downgrade so auf den Stand der frühen Beta würde Minecraft allgemein ganz gut tun...

Mfg
Glaswartron

Glaswartron

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also ich finde Minecraft nimmt schon seit dem Adventure Update eine falsche Richtung an...hab ich da richtig gehört ADVENTURE Update,sowas ist nichtmehr das eigentliche Minecraft.Klar werde ich mir 1.3 holen(Das ist einfach modern) aber ich finde eine Art Downgrade so auf den Stand der frühen Beta würde Minecraft allgemein ganz gut tun...

Mfg
Glaswartron

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Man sollte in den server.properties einstellen können welche Minecraft man haben will also das man Beta und so auswählen kann und die welt dann nur die Sachen hat und so aussieht aber man trotzdem mit der neusten version connecten kann

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Man sollte in den server.properties einstellen können welche Minecraft man haben will also das man Beta und so auswählen kann und die welt dann nur die Sachen hat und so aussieht aber man trotzdem mit der neusten version connecten kann

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Wisst ihr was ich nimmer versthe ?
Warum neue Mitglieder immer soo "alte Schinken" wieder heraus holen ?
Ist irgendwie LoL

@back to topic:
ich werde mir Minecraft updaten um auf server weiterhin joinen zu können ;( sonnst würde ich wahrscheinlcih auch net updaten ...

MFg

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Wisst ihr was ich nimmer versthe ?
Warum neue Mitglieder immer soo "alte Schinken" wieder heraus holen ?
Ist irgendwie LoL

@back to topic:
ich werde mir Minecraft updaten um auf server weiterhin joinen zu können ;( sonnst würde ich wahrscheinlcih auch net updaten ...

MFg

kANNEY

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
kanney
Nein

Ich update nicht . da mein server auf der 1.2.5 lauft und im letzten update war es ja so das man mit der server version 1.2.4 Und client ver 1.2.4 auf dem server spielen konnte hoffen wir mal das es weiterhin so wird

kANNEY

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
kanney
Nein

Ich update nicht . da mein server auf der 1.2.5 lauft und im letzten update war es ja so das man mit der server version 1.2.4 Und client ver 1.2.4 auf dem server spielen konnte hoffen wir mal das es weiterhin so wird

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Durch die ständigen Updates (insbesondere das Advanture-Update) vermisse ich dieses "Minecraftfeeling" von den damaligen Versionen. Ohne die Hungerleiste und ohne Verzauberungstränke würde mir persönlich das Spiel mehr Spaß bringen. Aber naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Kingt98

Minecrafter
Diamanten
0
Durch die ständigen Updates (insbesondere das Advanture-Update) vermisse ich dieses "Minecraftfeeling" von den damaligen Versionen. Ohne die Hungerleiste und ohne Verzauberungstränke würde mir persönlich das Spiel mehr Spaß bringen. Aber naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Es stand von Anfang fest, dass Minecraft sich stetig weiterentwickeln wird.
Wenn euch die ganzen neuen Features stören, warum hört ihr dann nicht einfach auf diese zu nutzen?

Keine Lust auf Zaubern? Keinen Zaubertisch oder Braustand craften, Problem erledigt!
Der Adventure Mode stört? Nicht "/gamemode 2" eintippen und selbst dieses Problem hat sich gelöst!
Niemand wird gezwungen, Enderperlen plus Festung zu suchen, Ocelots zu zähmen oder im Dschungel auf Tempelsuche zu gehen.
Die meisten Features bekommt man gar nicht zu Gesicht, ausgenommen man sucht aktiv danach.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Es stand von Anfang fest, dass Minecraft sich stetig weiterentwickeln wird.
Wenn euch die ganzen neuen Features stören, warum hört ihr dann nicht einfach auf diese zu nutzen?

Keine Lust auf Zaubern? Keinen Zaubertisch oder Braustand craften, Problem erledigt!
Der Adventure Mode stört? Nicht "/gamemode 2" eintippen und selbst dieses Problem hat sich gelöst!
Niemand wird gezwungen, Enderperlen plus Festung zu suchen, Ocelots zu zähmen oder im Dschungel auf Tempelsuche zu gehen.
Die meisten Features bekommt man gar nicht zu Gesicht, ausgenommen man sucht aktiv danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben