E
Endersocke
Guest
Hallo liebe Minecraft - Community,
In den letzen Tagen habe ich mich mit der Frage beschäftigt, was es wohl alles in der Version "Minecraft 1.9" geben soll?! Ich möchte euch gerne an meiner Erfahrung teilhaben lassen
Besonders die Modder und Map - Schöpfer werden von den Zusätzen der Version 1.9 Profitieren!
Die Änderungen für die MC 1.9:
Die MC 1.9 Bugfixes:
Allzu viel möchte ich hier noch nicht Spoilern. Lasst euch einfach überraschen.
Vielen Dank für das Lesen. Wenn euch mein Thread gefällt, dann lasst mir doch eine Zustimmung ("Gefällt mir") oder einen Kommentar dar. Verbesserungsvorschläge zu meinen Thread's könnt ihr mir jederzeit, via PN senden. Wenn ihr die neue Version vorteilhaft findet, oder wenn ihr sie nicht vorteilhaft / gut findet, dann könnt ihr auch gerne die Umfrage am Anfang dieses Thread's beantworten! Danke.
Euer Helferlein
Quelle*klick*
In den letzen Tagen habe ich mich mit der Frage beschäftigt, was es wohl alles in der Version "Minecraft 1.9" geben soll?! Ich möchte euch gerne an meiner Erfahrung teilhaben lassen
Besonders die Modder und Map - Schöpfer werden von den Zusätzen der Version 1.9 Profitieren!
- Es wird eine Möglichkeit geben, eigene Kommandos einzufügen, sowie diese einfach zu verwalten.
- Änderungen an Modellen und Animationen via NBT (z.B. die brennenden Zombies)
Die Änderungen für die MC 1.9:
- Neue GUI für Kommandoblöcke (Commandblock)
- Neues Wolken - Renderin - System
- Shader ersetzen starre OpenGL- Funktionen für eine höhere Erweiterbarkeit
Die MC 1.9 Bugfixes:
- MC-669: Blöcke, die im Creative nicht platziert werden können, generieren eine Animation
- MC-1720: Fallengelassene Items hüpfen auf Treppen, Teppichen, Trichtern und Kesseln.
- MC2310: Dörfler und Spieler werden von Zombies durch geschlossene Türen getötet
- MC3059: Pfeile fliegen durch Türen und Zäune
- MC-4272: Zombie Pigmen greifen nicht in Gruppen an, wenn sie gegen andere Mobs kämpfen
- MC-4504: Die Hitbox der Braustände umfasst nicht die Lohenrute
- MC-10447: Das aufheben von verzauberten, eingerahmten Gegenstände durch einen Klick auf Taste 3 (Mausrad), gibt euch nicht das entsprechende Item ins Inventar
- MC-12456: Zäune können nicht auf geschichtete Schneeblöcke positioniert werden
- MC-1425: Das Item Namensschild kann nicht auf Objekte via Rechtsklick angewandt werden
- MC-16204: Neue GUI mit detaillierten Effekten kann nicht auf Tränke und Bögen angewandt werden
- MC-28479: Truhen - Interface wird nicht geöffnet, wenn das Öffnen der Truhe blockiert wird
- ...
Allzu viel möchte ich hier noch nicht Spoilern. Lasst euch einfach überraschen.
Vielen Dank für das Lesen. Wenn euch mein Thread gefällt, dann lasst mir doch eine Zustimmung ("Gefällt mir") oder einen Kommentar dar. Verbesserungsvorschläge zu meinen Thread's könnt ihr mir jederzeit, via PN senden. Wenn ihr die neue Version vorteilhaft findet, oder wenn ihr sie nicht vorteilhaft / gut findet, dann könnt ihr auch gerne die Umfrage am Anfang dieses Thread's beantworten! Danke.
Euer Helferlein
Quelle*klick*