• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minecraft Admin Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goku

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Ihr Minecraftler,

ich habe ein Tool was für euch Admins interessant sein könnte.
Es automatisiert viele Eingaben die Ihr Täglich eingeben müsst.

Hier gehts zur Testversion: Klick

Viel Spaß

mat1.png

mat2.png

Screens angepasst, da ich keine fremden URLs posten will.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sieht interssant aus.. Aber ich denke so ein Webinterface ist da schon besser, und übersichtlicher.

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Auf keinen Fall schlchet gemacht. doch wie Alduin schon sagte ist ein Webinterface besser! :thumbup:
trotzdem top Leistung! :thumbup:

S

Smuil

Guest
Na es kommt drauf an was der Admin will. Dein Tool ist nett gemacht, aber benötigt man Buttons wie Tag und Nacht? Wäre eine Pluginliste + Pluginupdate Möglichkeite über die Liste nicht sehr interessant?

Webinterface brauche ich nicht und will ich nicht....Serverrestart würde automatisch über Craftbukkit++ + Remotetoolkitt erledigt werden falls der Server hängt und ähnliches, also wieso Webinterface?

Akita_44

Redstoneengineer
Diamanten
0
Das ist woll eine gute idee nur ich finde Webinterface besser.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Soll wohl eher eine Webinterface Alternative sein...
Aber ersetzen tut es das nicht wirklich. Unübersichtlicher irgendwie.

S

Smuil

Guest
.Alduin.' schrieb:
Soll wohl eher eine Webinterface Alternative sein...
Aber ersetzen tut es das nicht wirklich. Unübersichtlicher irgendwie.

wie gesagt sieht für mich wie ein einfaches Visual Basic Programm aus, wo teilweise unnötige Sachen eingefügt wurden.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich finds nen bisschen dämlich, dass man dafür geld bezahlen muss (für die vollversion) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben