Ich hab mich auf dieses Thema gefreut, und hab keinerlei Traurigkeit für dieses Forum. In meinen Augen wurde es langsam mal Zeit das dieses Forum schließt, ich habe damals schon gesagt das wenn sich nichts ändert wird dieses Forum schließen, jeder der ein bisschen Klardenken kann wusste das auch.
Minecraft.de ist das unfreundlichste Forum was ich jemals kennen gelernt habe, und ich hoffe nicht das die Community hier rüber wandern wird. Irgendwelche BauTeams von 2010 meinen dort jeden und alles zu flamen der grade mal nicht in seiner Minecraft Ecke steht.
Neu Angemeldete Nutzer mit einer wichtigen Frage wurden direkt verspottet, veralbert oder Ihnen wurde empfohlen sich wieder abzumelden. Dann darf man sich nicht wundern, wenn die Nutzer wegbleiben und keine neuen Leute mehr kommen.
Zudem habe ich nie das Konzept dieser Seite verstanden, ist es jetzt ein Forum? Ist es jetzt ein Forum für den eigenen Server? Was auch immer es zum Schluss war, die Informationen haben gefehlt, die Leute und die Administration war eine Katastrophe! Ich selber und das spiegelt nur meine Meinung wieder, bin froh das diese Seite endlich Offline ist und meine Behauptung vor ein paar Jahren jetzt ihr Recht spiegelt.
Manchmal macht sich Attraktivität eben dich bezahlt sieht man ja an McServer.eu.