Hmm, ich denke nicht so schlecht darüber, dass es diese Seite nicht mehr gibt, am Ende hatte mich ihre hässliche Seite plötzlich "überfallen", die ich so vorher gar nicht von minecraft.de gekannt hatte.
minecraft.de war für mich DIE Plattform, um mich über Minecraft auszutauschen, unseren Server zu bewerben, oder zu schauen welche anderen Server es für mich noch so zum mitspielen geben könnte. Auch diesen Serverkonzepte-Bereich fand ich spannend und hab immer wieder mal hineingeschaut bzw. zeitweise mitgeholfen, wenn mir eine Idee besonders gut gefiel.
Bis am Schluss dann... ich hatte wegen eines Servers (keine Ahnung ob es schon der aktuelle, oder noch ein anderer alter war) ein paar Leute freundlich per PN gefragt, ob sie mitspielen wollten, das Ergebnis war, dass besonders ein Spieler dann im Offtopic-Bereich eine wahre Hexenjagd auf mich eröffnet und unseren PN-Verlauf dort veröffentlicht und mich beleidigt hatte und auch andere Spieler dazu anstiftete.
Und das alles bloß, weil ich eine Frage gestellt hatte, ich verstand die Welt nicht mehr. So gesehen ist es mir ganz Recht, dass das jetzt vorbei ist mit denen.