• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Down nach Resourcespack Instalation

lPoTil

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
lPoTil
Ich hab nach Anleitung einer Youtuber mir den TextureEnder runtergeladen, mit diesem sollte man dan die TexturePacks in ResourcesPacks umwandeln, und diese danach in den ResourcesPacks Ordner vom Server verschieben. Doch sobald ich das ResourcesPack in Minecraft aktivieren möchte, bleibt Minecraft hängen (Keine Rückmeldung). Es funktioniert dann erst wieder wenn ich das Pack aus dem Ordner nehme.

Was mache ich Falsch ?

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
hmm kannst du n DL link vom Resource pack schiken, dann kann ich eventuell gucken was falsch ist ;)

Mfg Ohelert

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hab ich auch wenn ich ein 128x128 nehme ein 64x64 geht grad noch aber 32x32 reich mir eigentlich xD

Downloade dir doch glrich RecoursePacks in der Auflösung die dein Pc/Laptop aushält ;)

Mfg

Crazy_Marcel

Denilo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
_Denilo_
Welche Auflösung hat das TP? Benutzt du Optifine / den MC-Patcher?
Klingt mir fast danach als würdest du diesen nicht benutzen...

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
falls du Mc patcher nutzt oder optifine schik den crash log ..
und schau das du die Neuste Version hast, bei MC patcher mit veralteter Version kakts zb ab wenn Sand fällt ;)

Oben