• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft flackert [1.4.6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

19juli99

Guest
Hallo,
mein Minecraft flackert schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen.
Ich habe Java 4 GB Ram zugewiesen.
Es macht keinen Unterschied ob ich Minecraft mit Magichlauncher starte.
Das Flackern tritt mit Optifine und ohne Optifine auf.
Threaded-Optimierung ist aus.
Zum PC:
Prozessor: Intel Core i5-3570 (3.4 GHz)
RAM: 8 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650
Windows und Grafikkartentreiber sind aktuell.
Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge für mich ;)
Wer wissen will, wie das Flackern aussieht --> KLICK <--
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mega1981

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Mega1981
Mensch ^-^ Ich meinte du sagtest du willst mal nen älteren GrakaTreiber installieren. Deshalb wollte ich sagen pack mal wieder den neuen rauf :D

Naja meistens sind die älteren eher kompatibel zum system, da sie damals für die systeme konfiguriert wurden, während die neuen eher für neuerwertige pc´s gedacht sind ,das hab ich auch schon oft beobachtet,dies hat man sehr schön gesehn wo direktX9 auf direktx10 gebracht wurde! Es ist vom jeweiligen PC und betriebssystem abhängig!

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Naja meistens sind die älteren eher kompatibel zum system, da sie damals für die systeme konfiguriert wurden, während die neuen eher für neuerwertige pc´s gedacht sind ,das hab ich auch schon oft beobachtet,dies hat man sehr schön gesehn wo direktX9 auf direktx10 gebracht wurde! Es ist vom jeweiligen PC und betriebssystem abhängig!

Danke für den Hinweis ;)

Naja, mal sehen ob Optifine was ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben