Guten Tag,
ich habe seit der MC Version 1.7.9 mit einem vanilla Client ohne Mods & Texturepacks massive FPS Probleme. Das heißt ich habe durchschnittlich 3-30ftps, trotz max FPS Einstellungen im Client. Jetzt würden manche sagen, der PC sei zu schlecht, aber da stellt sich dann die Frage wieso Minecraft mit einem UltraShader mit rund 120+ftps perfekt läuft. Jetzt ist meine Frage, hat irgendjemand eine Idee wie man Minecraft ohne Mods (evtl. mit Optifine) mit mehr als 30fps (vanilla ohne Texturepacks etc.) stabil zu laufen bekommt? (Gewohnheitssache, Spiele seit der Alpha ohne Grafik Mods.. nur so langsam geht's nicht mehr)
Ich danke euch für konstruktive Hilfe, bzw. Ideen woran es liegen könnte.
ich habe seit der MC Version 1.7.9 mit einem vanilla Client ohne Mods & Texturepacks massive FPS Probleme. Das heißt ich habe durchschnittlich 3-30ftps, trotz max FPS Einstellungen im Client. Jetzt würden manche sagen, der PC sei zu schlecht, aber da stellt sich dann die Frage wieso Minecraft mit einem UltraShader mit rund 120+ftps perfekt läuft. Jetzt ist meine Frage, hat irgendjemand eine Idee wie man Minecraft ohne Mods (evtl. mit Optifine) mit mehr als 30fps (vanilla ohne Texturepacks etc.) stabil zu laufen bekommt? (Gewohnheitssache, Spiele seit der Alpha ohne Grafik Mods.. nur so langsam geht's nicht mehr)
I7-4930k 12x3,6Ghz HT (6Core, 12Thread)
32GB Arbeitsspeicher 1866Mhz
Board: Asus Deluxe X79
SSD Samsung 850 Pro
Graka: Inno3d GTX 780 TI (ultra dhs edition)
Win 7 Professionell
MC Settings:
Auflösung 1920x1080 bzw. 2560x1080
StartRam: 8GB+
Aktuelleste Java Version 64/32bit getestet
32GB Arbeitsspeicher 1866Mhz
Board: Asus Deluxe X79
SSD Samsung 850 Pro
Graka: Inno3d GTX 780 TI (ultra dhs edition)
Win 7 Professionell
MC Settings:
Auflösung 1920x1080 bzw. 2560x1080
StartRam: 8GB+
Aktuelleste Java Version 64/32bit getestet
Zuletzt bearbeitet: