L
lukassy1LP
Guest
Hallo Leute ich nerve noch einmal,
ich will Privat mit ein paar Freunden einen Bukkit Hamachiserver machen das wir auch Plugins haben. Jetzt geht das nu bei mir nicht.
Bei anderen klappt es ich habe es so gemacht wie in YT-Videos beschrieben wurde und wie es auf der offiziellen Seite steht.
Ich kam irgendwann auf den Entschluss das es wahrscheinlich daran liegt, das mein PC Windows 8 hat und Java woanders untergespeichert hat. Ich habe keine Ahnung was ich da ändern muss. Es wäre nett wenn mir das jemand ändern könnte ich schreibe das unten noch rein und wenn es an etwas anderem liegt schreibt es mir bitte.
Der Text wie er vorgegeben ist:
Wo Mein Java gespeichert ist:
MfG, lukassy1LP
ich will Privat mit ein paar Freunden einen Bukkit Hamachiserver machen das wir auch Plugins haben. Jetzt geht das nu bei mir nicht.
Bei anderen klappt es ich habe es so gemacht wie in YT-Videos beschrieben wurde und wie es auf der offiziellen Seite steht.
Ich kam irgendwann auf den Entschluss das es wahrscheinlich daran liegt, das mein PC Windows 8 hat und Java woanders untergespeichert hat. Ich habe keine Ahnung was ich da ändern muss. Es wäre nett wenn mir das jemand ändern könnte ich schreibe das unten noch rein und wenn es an etwas anderem liegt schreibt es mir bitte.
Der Text wie er vorgegeben ist:
Code:
@ECHO OFF
TITLE MINECRAFT-CRAFTBUKKIT
echo Welche Java-Version verwendest du (6 oder 7)?
set /p JR=jre
set JR=jre%JR%
cls
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" "%ProgramFiles%\Java\%JR%\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx512M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86" java -Xms512M -Xmx512M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"
PAUSE
Wo Mein Java gespeichert ist:
Code:
C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe
MfG, lukassy1LP